League of Legends
- BeppeLevain
- Geschlossen
-
-
-
-
Ich spiele es jetzt schon ca. seit 1 1/2 Jahren, und es macht mega Spaß. Hatte zwar ein paar Phasen wo ich gesagt habe oke jetzt mal ein paar Monate Pause, aber danach habe ich es wieder weiter gesuchtet.
Mittlerweile ist in diesem Spiel bei mir auch ein "bisschen" Geld flöten gegangen xD
Ich kann es dir nur empfehlen
-
-
-
-
Ich finde es ist ein Schönes Game wo man mit bis zu 4 anderen an tolles Spiel erlebnis hat die spiele können zwa auch abund zu lange dauern aber
sie machen spaß wäre schön wenn sich noch mehr dafür entscheiden würden Lol zu spielen dann könnte man vllt auch mal ein Großes 5 vs 5 Tunier machen
Lg Nils2269 -
Ich finds ehrlich gesagt Beschissen.
Die Community besteht aus 12-18 Jährigen die nur Beleidigen und rummeckern.
Zudem ist das Spielprinzip immer und immer wieder das selbe. Wäre da nicht so n Hype drum weil es Meisterschaften dafür gibt wäre das Spiel längst TOT.
Es ist immer gleich und eintönig und sobald man was Falsch macht (selbst wenn man zum ersten mal spielt)
Wird man Tot geflamet und nur beleidigt weil man ja keine Punkte bringt. Das ist nichts für mich.
Da hol ich mir lieber den Online Sprachkurs in Russisch CS:GO. -
-
-
-
-
-
Gestern hab ich das irgendwie geschafft obwohl ich erst am montag angefangen hab. BleeMrcl könntest du mir auch paar tipps geben bin noch nicht so gut
Foto wo ich gestern gut gespielt hab:
http://img5.fotos-hochladen.ne…50808033016eda0gs412r.jpg -
-
-
-
AlexVermilion
Hat das Thema aus dem Forum Alte Threads nach League of Legends verschoben.