Netter Schachzug.
Zitatwenngleich er auf einem Surface 3 Pro nicht ganz die Performance von Firefox und Chrome erreicht.
Der Test fand also auf einem Surface 3 Statt auf dem Windows 10 nicht einmal optimiert wurde. Zudem hat diese Seite die Benchmarks gemacht, Microsoft behauptete nie das Edge schneller ist. Das der Edge Browser in einigen Punkten im Rückstand ist, ist doch selbstverständlich. Er ist ne Preview Bitte erst erkundigen wenn man was behaupten will, ich beschäftige mich mit Windows mehr als so manch anderer. Ich weiß schon wovon ich rede
ZitatSamsung EVO 120 GB als Boot-Platte und du?
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B…ID=41fw65-8tpL&ref=plSrch zudem rede ich von einem Boot wenn der Laptop ausgeschaltet ist. Nicht im Standby und auch nicht im Ruhemodus. Von auf den Knopf Drücken bis Anmelde Bildschirm vergehen 1-6 Sekunden. Ist unterschiedlich ob insider preview oder nicht.
Zumal du wirklich meine Rechtschreibfehler aufgezählt hast nehme ich mal schwer an das du um 23:00Uhr nichts besseres zu tun hast. Ich will nicht mies sein aber irgendwie ist das komisch.
Zitataber hab jetzt keine Lust auf 'nem 5" Smartphone noch mehr im Quelltext rumzuwerkeln...
kenn ich.
Zudem möchte ich noch hinzufügen das es sich um ne Diskussion handelt xD nicht das einer denkt wir streiten