Zitatdamit sie
auf den Windows Schrotthandys laufen.
Windowsphones sind alles andere als schrotthandys, die Kameras sind immer gut, zumindest bei Lumias. Die prozessoren können noch so langsam seinund es wird immer alles flüssig laufen. Wie war das noch mit Samsung mit touchwichs? Kann mich daran erinnern das es nach 2 Wochen mit den einfachsten aufgaben nicht zurecht kam. Und das bei nem 500-700€ handy? Nein danke. Dann doch lieber ein Nokia lumia für 300-400€ was zugeben recht wenig apps hat dafür aber einfach stabil läuft im fakt das Nokia Lumias auch einfach nicht kaputt zu kriegen sind im gegensatz zu Samsung iPhone htc undsoweiter. Meine Mutter ist über mein Lumia 920 gefahren (lange geschichte) und es funktionierte ALLES natürlich war das display zerkratzt wie sonst was aber das soll einer Nokia mal nachmachen? Nokia ist einfach nicht dieses Bomberhandy von früher. Nokia ist auch nicht schlecht, nokia ist eine smartphoneklasse für sich das locker mit den Giganten mithalten kann Ich möchte euch daran erinnern das man bei Apple zwar ein stabiles System hat aber man zahlt 500€ für den namen und 200€ für das gerät. Ich meine 1000€ für eine Uhr die noch nichteinmal richtig funktioniert? Nein danke. Andorid Smartphones sind nicht schlecht aber sobald man etwas andere als das pure Android draufspielt zb Touchwiz ist es einfach kacke langsam. Zudem ist der Support unter aller sau. Microsoft hat zwar viele Macken, aber: Der Support ist ausgezeichnet im Smartphonebereich, die Community ist einfach 10x mal besser, es läuft stabil selbst unter vollast, und es sind einfach qualitativ hochwertige geräte die auf den Markt gebracht werden. Und windowsphones werden FERTIG auf den markt gebracht und müssen nicht noch nachgepatcht werden weil man sonst befürchten muss das private Bilder geklaut werden ne Es ist ein ewiges hin und her. Android und Apple sind zwar Marktführer aber machen vieles falsch was Microsoft Lumia richtig macht.
Zumindest ist das meine meinung. Und ein Smartphone als "kacke" zu bezeichnen wenn man nichtmal was darüber weiss bzw eins hatte ist schonmal sehr krass. Ich hatte beides, apple und Android. Und Windows Phone ist einfach mein Favorit. 70% der leute die sagen "Android, i.o.s oder auch windows ist besser sind fanboys/girls. Mehr nicht. Jedes System hat seine macken. Nur Microsoft macht im Smartphone Bereich eben mehr richtig als falsch.
//Edit
Zitatnichts das das irgendjemand macht.
und nochmal dazu mein Freund, hättest du deine Recherche mal ansatzweise ordentlich gemacht hättest du gelesen das Microsoft in letzter zeit ne meeenge i.o.s und Android apps einfach aufgekauft hat. Die Entwickler merken das und srpingen auf Wenn windows10 kommt ist windowsphone kaum noch aufzuhalten. Ich bezweifle das windowsphone so groß wie ios und Android wird. Doch es wird ein respektvoller Konkurrent der viel zu bieten hat.
Microsoft überlegt zudem auch Blackberry aufzukaufen. Dadurch steigt der Marktanteil nochmal.