900MHz/4 (Kerne) = 225 MHz
Sowas hab ich noch nie gesehen
Kannst du mir bitte die Quelle dieser Rechnugsweise geben? Das muss ich meinem Dozenten für Halbleitertechnik zeigen XD
900MHz/4 (Kerne) = 225 MHz
Sowas hab ich noch nie gesehen
Kannst du mir bitte die Quelle dieser Rechnugsweise geben? Das muss ich meinem Dozenten für Halbleitertechnik zeigen XD
Ich würde es als home server oder als Mutiemedia server Nutzen usb platten hab ich genug xD
und da ich schon immer einen home bzw Multiemedia server wollte were das der hammer so könnte ich meine "Selbsgemachten filme "
mit meiner frau oder freunden teilen damit diese auch in den genuss meiner samlung kommen oder ich würd einen kleinen mini root draus machen
würde mich mega freuhen wenn ich ihn bekommen würde
und da ich schon immer einen home bzw Multiemedia server wollte were das der hammer so könnte ich meine "Selbsgemachten filme "
hahaha wie das klingt xD Ich will nix über deine Vorlieben wissen
Hey ho,
hmm was würde ich damit machen nun ja, programmieren nee kann ich net XD. hmm was bauen hört sich gut an :D.. ws hÄllst du von einem Karten haus ? oder einem haus als lego :O ? *Lego ~(*.*)~ * oder vlt. doch ein Flugzeug :O?? so ne Spaß bei seite würde das ding in die ecke werfen und rufen los Raspberry Pi transformieren. XD
Ne so jz aber Wirklich. ich würde es für sachen einsetzen.
1. Für filme oder musik. so habe ich das immer dabei, auch wen ich zu freunden gehe, dan kann ich immer mal neue darauf ziehen.
2. Mein laptop ist mir zu teuer um ihn ständig mit in meinen keller (Werkstatt zu schleppen)
Wäre geil wen ich dieses schöne Etwas gewinnen würde : D
Viel glück auch an die anderen mitwerber
Ich dachte Anfangs hier gehts um Erdbeerkuchen ö.ö
wenn, dann himbeertorte (raspberry = himbeere, pie = torte)
Ich und ein Freund arbeiten an einem Jugend Forscht Projekt.
Wir bauen eine Art Äußeres Skelett was z.b einen Mensch der nicht laufen kann unterstützt.
Da dort viele Motoren im spiel sind brauchen wir eine entsprechende steuerung wo wir uns überlegt habe z.b Ein Rasper PI zu nehemen.
Wäre großartig wenn wir es gewinnen damit die kosten nicht noch höher werden.
Das Gewinnspiel geht bis zum 31 Juli Jungs^^. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hmm ich schließe mich gerne auch beim Gewinnspiel an ^^. Du fragst warum ich ihn gerne haben würde, es gibt viele Gründe. Ich möchte den Raspberry Pi genauer erkunden und gegenballfs austesten (Feature, was hält er aus) etc