Hallo liebe Community, ich verlose meinen Raspberry Pi 2. Wieso? Nunja, ich habe ihn mir nur für Bitcoin Mining zugelegt da ich aber wir etwas weitaus größeres umgestiegen bin brauche ich ihn nicht mehr und wegwerfen ist mir zu schade
Was ist ein Raspberry pi?
Ein Raspberry Pi ist ein Computer der gerade mal so groß ist wie eine Kreditkarte. Es gibt verschiedene Modelle, das was ich verlose ist das leistungsfähigste.
Der raspberry Pi wurde erfunden um an schulen und in Dritten Welt Ländern die welt des programmierens unterrichtet werden kann.
Der Raspberry pi ist aber auch in viele verdammt Coole Projekte eingebunden, wie zb einen Roboter oder eine Wetter Station. Ihr könnt damit sogar spiele programmieren.
Mein Modell hat folgende Ausstattung: ARM Prozessor (Quadcore bis auf 1,2Ghz übertaktbar) und 1GB Ram. Er kann FullHD Videos locker abspielen und somit auch als zb Heimkinosystem genutzt werden. Als "Festplatte" dient eine Micro SD bis zu 256GB, es hat 4 USB Anschlüsse und einen Ethernet Anschluss. Gepowert wird über microUsb und mit Fernseher/Monitor verbunden über hdmi
Natürlich verlose ich dieses schöne stück Technik nicht w einfach so
Ihr müsst mir nur sagen was IHR damit machen würdet! Programmieren? Was Bauen? Oder doch als pc nutzen? Schreibt es hier rein und ich suche vis zum 31 Juli den Gewinner aus
//Edit kleiner Haftungsausschluss von LetsMine.
LetsMine und alles was dazu gehört haben nichts mit dieser Verlosung zu tuhen oder Einfluss darauf, für alle sachen hafte ich als Privatperson.
Bei gewinn übernehme ich die Versandkosten.