Stammbaum von Let's Mine <3
- erdbeere_
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Uhh das sind weit weit mehr^^
Levains sind natürlich bekannt XD Wir sind auch die größte Familie wenn ich mich nicht irre^^
de lanzacs sind ja noch recht frisch^^
Die Lords gibt es da noch, abstammend von "Muh Lord"
Die Lized von Voca Lized
Die Powers, von Hg_Power und Smirnoff Power (hatten nur einen Sohn und der wollte sich nicht weiter vermehren...)
Da waren noch mehr ich komme nur nicht mehr auf alle XDWir hatten aber auch Religiöse Gruppen wie die Baudisten oder das Feder Tum^^ Die haben sogar mal Tempel gebaut und haben Missioniert XD
Einige haben auch "Letsmine" an sich angebetet, da gab es sogar mal ein "Das täglich Brot gib uns heute" für umgeschrieben XDAlso es gibt so einiges^^ Es sind bloß einige Antike Mythen die unter gegangen sind mit der Zeit^^
-
-
Meine Kinder:
Baghira27 (hat Idyujana geheiratet)
Kleincrafter (Sohn von mir und MrPanda)
Sonst nur Gebannte KinderDU HAST MICH VERGESSEN!
-
DU HAST MICH VERGESSEN!
Armer Enkel Maanuu
Das mit dem Lord ist etwas seltsam xD Da steht "Muhlord Lord" statt Muh Lord... Scheinbar hab ich nur wegen dem Nick sogar Baud das "Lord" aufgebürgt...R.I.P.
-
Oh Gott ich brauch auch Stift und Zettel... Also is Taiga meine Schwiegermutter (Gottseidank isse kein Drachen xDDD), Cerbi meine Schwägerin,Kleiner mein Schwager, Mav mein keine Ahnung wie Verwandter @.@
Na bei Gwerya bin ich mir sicher xDDD und RaVaGeHD is nu auch wieder mit mir verwandt - öhmmmm - als Schwiegersohn und ach ja... mein von Gwerya (sie sagte sie hat ihn gekauft und behält ihn) mitgebrachter Sohn.... OMG
Na dann meine lieben Verwandten und Nichtverwandten - Happy Ahnenforschung xDDD
Hey Biyu... Es macht einfach Spass xD und spricht durchaus für Humor. Ausserdem... Letsmine Reallife xDDD - auch in Second Life kannste heiraten, warum sollteste das hier nicht auch können. Und somit wieder ne neue Familie gründen xDD
-
-
-
Hahha hab ich mir auch gedacht als ich idys Text gelesen habe
Wieso Inzucht ? also alu ist mein bruder ich hab nichts mit dem xD -
-
-
-
*hust* er war nicht von mir XD Den habe ich selbst nur irgendwann geschickt bekommen^^ Und ich horte alles, deshalb hatte ich den noch XD
Aber ich kann ja mal sehen ob ich den Original Baum aus 1.0 noch besorgen kann^^
Ps: Taiga du musst auch Ex Männer und Kinder aus diesen Ehen aufführen XD
-
Suchanzeige
Julez und ich brauchen Kinder!
Werdet Teil einer (mehr oder weniger) ehrwürdigen Familie indem ihr die ersten Plätze als Söhne/Töchter einnehmt. Wenn man zur Familie gehört, werden Schutzgeldzahlungen gegenüber mir hinfällig, wenn es Stress gibt, hau ich euch ganz umsonst raus! Noch dazu tragt ihr einen verdammt sexy Nachnamen, Naceblood, das klingt doch nach was! Zusammen begründen wir die Letsmine-Familie, die einzigartig (und sexy) ist.
Lasst uns Liebe verbreiten!
Ich meine.. KRIEG! xD -
Familie Naceblood
ray2060 (Opa) von Mir Melody
Space_Rat370 (Mutter) & Julezblood (Vater) (Ninkl Wallace) ? Alukat (Vater von Selina)
Melody_the_Wolf (Tochter) mein Verlobter It'sOverNow und der sohn von -----> Selina5896 (Mutter) & PlayerDomiXD (Vater)Popey (Sohn von Space Und damit mein Bruder) Passi1401 (Sohn von Selina und Domi)
Nils2269 (Sohn) Dr_Kaywoon (Sohn) -----Tochter kommt noch!
von Nils gibt es EX kann er editieren oder es mir sagen.
PS wir suchen noch eine Tochter von Mir Melody Und It'sOverNow
und wenn sich was ändert verbessere ich es danke
-
-
Blutsfamilie
Gegründete Familie (Geschieden)
Gegründete Familie (Aktuell)Blutsfamilie: Lord
Mutter: Polnische Prostituierte
Vater: Muhlord
Brüder: Manuu, Njerd, ShadowRaven
Schwestern: -
Opa: Baud