Gta V [Pc]
- TickTack121
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Da mit Windows 10 ja Multiplayer zwischen pc und Xbox kommt könnte das ziemlich spannend werden
Möglich ist das schon immer, daran ändert Windows 10 nichts. Auch die Hersteller Sony und Microsoft haben nichts dagegen. Es hat sich bisher nur kein Entwickler darum bemüht.
Auf der Konsole kann man ja nicht gescheit Zielen (deswegen haben alle Shooter da ziemliche Aim-Hilfen)
Das stimmt einerseits, andererseits ist das aber auch Übungssache. Ich kann die Zielhilfe auf der PS4 in BF4 komplett abschalten und schieße nur geringfügig ungenauer Mit Maus und Tastatur treffe ich allerdings gar nichts und das ist keine Übertreibung!
Eigentlich müssten es auch mehr als 50000 sein
11,3 Mb/s = 79,1 Mbit/s, also ca 791000 (kbit/s)
Du hast also wahrscheinlich ne 100000er Leitung (oder gibts noch was kleineres wie z.B. 80 mbit?)
Gut das ich mich um sowas nicht kümmern muss... BluRay einlegen und loszocken, das ewige rumgedownloade bei fantastilliarden GB würde mir so auf den ... gehen
Ok, GTA V ist da ne Ausnahme. Ein GTA wäre kein GTA wenn man es nicht vorher gefühlte Stunden installieren müsste.
-
Außerdem bekommt man den Vorbestellerbonus nur auf Steam... Dafür muss man es also Downloaden.
Ich kauf mir aber eigentlich gar keine Spiele auf Discs, weils einfach viel billiger ist die in nem Key-Shop zu kaufen.
Das stimmt einerseits, andererseits ist das aber auch Übungssache. Ich kann die Zielhilfe auf der PS4 in BF4 komplett abschalten und schieße nur geringfügig ungenauer Mit Maus und Tastatur treffe ich allerdings gar nichts und das ist keine Übertreibung!
Das ist einerseits klar Übungssache, andererseits ist es aber Fakt, dass es eigentlich leichter sein müsste mit der Maus zu zielen. Mit der Maus kann man nämlich in kürzerer Zeit "überall auf dem Bildschirm hin" und auch generell ist sie einfach präziser. Deswegen kann man ja mit dem Controller ja z.B. schlecht surfen -
-
-
-
-
-
Normalerweise haben mailanbieter ne Suchfunktion. Wenn du also nach "gameladen" suchst (gegebenenfalls im Spam-ordner) solltest du nichts übersehen.
Ich glaube aber, dass der preload, sowie der vorbestellerbonus ein steam-exklusives Angebot sind. Aus dem Grund hab ich mir das Spiel auch ausnahmsweise dort gekauft nicht auf gameladen -
-
-
11,3 Mb/s = 79,1 Mbit/s, also ca 791000 (kbit/s)
Keine Ahnung wie du auf 79100 kommst, aber 11,3 MB/s sind 90,4 Mbit/s also hast du wahrscheinlich eine 100k Leitung.
-
-
-
-