Och ne Hey liebe Community
Jaaa ich schon wieder
Ich habe mir vor kurzem mein Notebook bestellt (vielen vielen dank nochmal für eure Hilfe!!)
Und ja, jetzt ist ein pc dran. Nur wie gesagt ich habe von all diesem Zeugs keine Ahnung.
Ich möchte mir DIESEN PC kaufen. Er soll für hauptsächlich Internet arbeiten da sein. Und halt auch für YouTube Netflix undso
Und ja wie stehts denn damit? Ich persönlich habe bis jetzt NUR gute Erfahrungen mit AMD und NUR schlechte Erfahrungen mit NVIDIA gemacht. Deswegen setze ich klipp und klar auf AMD. Und bitte keinen streit darüber was jetzt besser ist, ich bleibe bei AMD.
Mir gehts darum das ich mir sicher sein muss das es sich für das geld lohnt, und JA ich weiss das es effizienter wäre mir meinen eigenen pc zusammen zu setzten! ABER als ich das das letzte mal versucht habe saß ich da 1 Monat und 36Youtube Tutorials lang dran und Habs dann schließlich einfach wieder verkauft. Liegt daran das ich ne Hand Augen koordinationsstörung habe und sowas eben einfach nicht hinbekomme. Aber Wayne! Sofern ich mir diesen PC bestelle KANN und WERDE ich auch die Graka bzw den Prozessor mal austauschen! Deswegen bitte auch hier vorschläge. Ich danke euch schon mal GAAAAANZ dolle im vorraus!
Mfg Detti
//Edit ja ich weiss das diese Grafikkarte für den ärmel ist ich werde mir noch ne andere Grafikkarte besorgen