Habt ihr Interesse an so einem Gilden System ja oder nein :3 11
-
Na Klar!! (2) 18%
-
Nein, Danke! (9) 82%
Hey hey Ich hätte eine Idee für ein Gebäude Es handelt sich um eine Gilde das Wirt ein groß Projekt in meinen Augen ich habe es auf einen anderen Server den ich damals gespielt habe auch gemacht und die Leute haben es gemocht also war nun meine Idee das auch hier mit einzubringen ich plane die Gilde Fairy Tail nach zu bauen die soll aber nicht nur kosmetischen nutzen sein sondern auch praktischen. In der Gilde können die Spieler verschiedene aufgeben erledigen wo sie natürlich auch eine Entlohnung bekommen wie z.B töte 10 Zombis in 20 min oder sowas, die Spieler können durch diese aufgaben ränge aufsteigen den mit höheren rängen dürfen sie schwerere aufgaben machen wo sie natürlich auch eine höhere Entlohnung bekommen können. Verschiedenen Gilden können auch gegeneinander antreten in PVP Arenen und so punkte für die Gilde sammeln oder auch mit anderen Gilden kooperieren je nachdem wie sie untereinander so befreundet sind. Natürlich was das noch lange nicht mit der liste was man alles mit ein Gilden System machen kann aber das würde nun zu lange dauern es aufzuschreiben wen ihr Interesse habt kann ich noch genau drauf eingehen. Ich würde gerne dieses Projekt alleine bauen weil ich das Gebäude mir schon im Kopf ausgemalt habe und weiß ich ich das bauen will ich werde noch ein Bild hier rein stellen damit ihr eine Ahnung habt wie es unfair aussehen soll.
Soo soll es unfair aussehen ich Bau es wahrscheinlich etwas anders aber wie wäre es Interesse?