Hey Leute was mir vermehrt aufgefallen ist und was ich eigentlich Recht schade finde ist !
Ich komme auf den Server und Schreibe " Hallo " und keiner bekommt es auf die reihe ein anderes Freundliches Hallo zu schreiben außer ab und an ein Paar Teamler ich versteh es ja wenn man was zu tuhen hat man muss auch nicht immer Hallo sagen aber Wenn 36 Leute auf dem Server sind und keiner von den 36 Leuten es auf die Reihe bekommt ein Hallo zu äußern find ich das echt Traurig ihr geht doch auch nicht in eure Arbeit oder Schule und sagt euren Kollegen oder Mitschülern nicht Hallo oder etwar doch ??
Der nächste Punkt ist ich Joine auf dem Server (ich muss dazu sagen ich bin nicht so bekannt) aber 2 Minuten später Joint ein anderer User der noch nichtmal Hallo gesagt hat aber im chatt stehen 3 Hallos schon bevor er es gesagt hat Warum kann man nicht zu jedem einfach Hallo sagen der auch Hallo sagt Schadet das ?????????
Ich wollte nur darauf ansprechen weil 1 ich es schade finde und 2 die Neulinge die erst 1 oder 2 Tage drauf Spielen auch nicht mehr so begrüßt werden und das find ich schade denn sie machen eh schon die schwierige einlebungs fase durch ...........
Teamler sind in diesem Beitrag ausgeschlossen die haben einen anderen Rang und sagen in der Regel immer gern hallo wenn sie nicht zu viel um die ohren haben
ja wollt ich mal raus lassen
MFG
Alex :))