Der Pinguin stellt sich vor

• Hallo mein Name ist Nicolai ich bin 20 Jahre alt und sitze gerade am Abschlussprojekt meiner Ausbildung zum "Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung".

Ich wohne zur Zeit noch zusammen mit meiner Freundin im Haus meiner Eltern in Oberfranken in einem kleinen Dörfchen in der Nähe von Forchheim (kennt bestimmt keiner). In meiner Freizeit verbringe ich entweder Zeit am PC mit diversen Computerspielen (ich habe kein festes Spiel ich spiele immer da was mir gerade Spaß macht. Zurzeit wären das z.B Guildwars2, Minecraft, ein eher unbekannter EGO-Shooter mit dem Titel "Blacklight Retribution und ein eher unbekanntes MMORPG mit dem Namen "Allods Online" und auch in League of Legends schaue ich ab und an mal wieder vorbei) oder ich unternehme etwas mit meiner Freundin, liege faul herum oder widme meine Aufmerksamkeit meinem Hund, schaue Animes oder etwaige andere Serien (ich bin ein großer Fan des Cartoon "Southpark") oder lese ein gutes Buch :grinning_squinting_face:

Zu Minecraft habe ich mehr oder weniger wieder zurückgefunden, da ich seit der Alpha nicht mehr wirklich aktiv war :grinning_face_with_smiling_eyes: (damals hatten Kisten noch nichtmal eine Animation). Ich bin ein riesen Redstonefanatiker und beschäftige mich äußerst gerne mit dem bauen komplizierter Mechanismen.

Durch meine Ausbildung habe ich mir einiges an Wissen im Bereich der Programmierung angeignet genauer wären das CSharp ein wenig Java, ASP.NET, WPF und SQL. (C, C++ und Assembler haben wir zwar auch in der Berufsschule durchgekaut aber ich habe das weitgehend aus meinem Gedächtnis verdrängt)

Ich bin ein "Trader" und das Handeln bereitet mir große Freude. Ich verbringe zum Teil viel Zeit mir Gewinn und Aufwandskalkulationen in Onlinespielen und baue mir stückweise mein eigenes Handelsimperium auf.

Ich liebe die englische Sprache und spiele jedes Computerspiel, schaue jeden Film, und lese die meisten Bücher ausschließlich in Englisch. Deswegen wundert euch nicht, wenn ich euch mal nach einem deutschen Wort fragen sollte, weil ich selber nur die englische Bezeichnung kenne.

Ich bin ein großer Supporter des Projekts "Star Citizen" und freue mich schon riesig auf den Release dieses Spiels.

Im bin sehr aufgeschlossen und rede gerne über etwas, was mich interessiert. (Das kann manchen Leuten mit unter zu viel werden)
    Ansonsten bin ich eher ruhig im ts und ihr nehmt mich kaum wahr. Falls es einmal ein Problem mit meinem Verhalten, meiner Person etc. gibt dürft ihr gerne auf mich zukommen und mir euer Problem an den Kopf schmeißen (lieber so als hintenrum erfahren).

Achja, wer noch nicht darauf gekommen ist.... Ich liebe Pinguine! Ich weiß nicht wieso aber diese putzigen kleinen Tierchen haben es mir einfach angetan :red_heart:

Ich bin auf der Suche nach einem Minecraft Server auf dem ich gerne spielen würde über Let´s Mine gestoßen und versuche mich nun ein wenig einzuleben.

Ich freue mich auf eine tolle Zeit

BTW: ich würde gerne meinen Usernamen anpassen, weil der jetzige ein wenig in die Jahre gekommen ist aber das Forum meldet mir jedes mal:
    "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen." und das auch nach mehrmaligem Neustart des Browsers etc. hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? :smiling_face:

Gruß
    PinguinCrafter

3 Mal editiert, zuletzt von nigg0b0y ()

• Herzlich willkommen erst einmal^^

Das ist wohl die umfangreichste Vorstellung die ich hier je lesen dürfte XD Und das soll was heißen nach 3 Jahren XD

Ich finde es schön das du den Weg zu uns gefunden hast und hoffe das es dir hier gefällt^^ Für den Fall das etwas nicht passt, ab in den Feedback Bereich damit^^

So dann zu deinem Prob^^ Du möchtest deinen Namen hier im Forum ändern oder auf dem Server an sich ? Schreib mir dahingehend am besten eine Pm dann suchen wir den Fehler und eine Lösung dazu^^

Ansonsten kann ich mich nur wiederholen^^ Herzlich willkommen und auf das es dir hier gefällt^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain