Neues Logo, neuer Banner
-
-
-
Okay, mir ist nun doch einiges aufgefallen was ich Anmerken möchte
1. Der Arm
Es sieht wirklich etwas Zweideutig aus, wie wäre es wenn sie sich den Arm
über die Schultern legen und Kleiner sein Item dafür in die andere Hand nimmt?2. Texturen Pack
Ich finde es Toll das wir immer das Klassische Minecraft hatten, ich persönlich
würde ein Titelbild ohne Texturenpack gern haben, aber da spaltet sich bestimmt
immer die Community um solche Fragen3. Mehr als nur ein Server
Ich bin kein Fan von so bunten Sachen und ich würde das schlichte weiss dann
bevorzugen, was aber auch wieder eine persönliche Sache ist bei der die Geister
sich drum Streiten würden -
-
-
Also ich bevorzuge auch ganz simples "Plain minecraft.
Da kann sich keiner Beschweren, so ist Minecraft nämlich einfachDie Arme... ja... ich war erst geschockt, bis ich sah, dass es der linke Arm ist >.>
Generell sah es ein wenig gequetscht aus, ich weiss nicht, ob das nur die ansicht hier ist oder ob es generell so aussieht
-
-
-
-
-
Hier der Teil 2:
Konnte mich nicht entscheiden, ihr könnt nun dies für mich tun
Wollte zuerst etwas komplexes machen, habe mich dann aber dazu entschieden etwas simples zu machen, da dies eher zu letsmine passt.
Für Kritik und Anregungen, Änderungsvorschlägen und co. bin ich natürlich offen.Hoffe ich konnte helfen, und es ist etwas dabei was euch gefällt.
LG
Kitzi22 -
Habe mit ein Paar Leuten gesprochen und das Banner nochmals überarbeitet.
Schatten wurde entfernt und Farbverlauf der Schrift auf die Lichtquelle angepasst, sowie dass Logo etwas kleiner gemacht damit es mit der Box oben passt.
Sollte es noch immer zu groß sein, einfach melden und ich mach es nochmal um ein stück kleiner.
LG -
Ich habe mal ein 3D Logo gemacht, würde mich freuen wenn´s euch gefällt
Direktlink: http://i.epvpimg.com/2HLmg.png -
-
-
-
kommt ...
wir werden demnächst noch einige Bilder rausgeben, aber solange die Sachen nicht ganz fertig sind wäre es blöde diese zu verwenden. Wir hätten dann ein Banner, auf dem Objekte zu sehen sind, die die User noch nicht sehen können. Sobald sie diese Objekte dann sehen können werden sie evtl noch ein wenig anders aussehen - is irgendwie doof
aber wir arbeiten bereits an Werbemitteln und Material für die 3.0 - wir bauen ja nicht nur, sondern kümmern uns um alle Bereiche von der Erstellung bis zur Präsentation
Was ich persönlich besser finden würde wäre, wenn wir im Moment Banner entwerfen, die unseren jetzigen Server zeigen. Da werde ich euch aber auch ein paar gute Vorlagen besorgen zum arbeiten. Ich schubs mal alle die Fly haben an - so dass wir ma mehr als ne Handvoll Material haben
lg Jay -
Das Bild ist aus 'LetsMine in bildern'
Ich bin mir nicht mal sicher, ob es sein eigenes istJap. Ist mein eigenes, ist aber schon etwas länger her.
Gebt mal paar Bilder raus von der neuen Map xD Oder von krassen Bauwerken!:P
Dann haben so Leute wie @m4xpwr: richtig heftiges Material und können noch geilere Bilder rausbringen
Geilstes Bild bis jetzt von dem Typen Obwohl die Wolke mich etwas verwirrt XD Aber sieht wirklich geil aus!Danke
kommt ...
wir werden demnächst noch einige Bilder rausgeben, aber solange die Sachen nicht ganz fertig sind wäre es blöde diese zu verwenden. Wir hätten dann ein Banner, auf dem Objekte zu sehen sind, die die User noch nicht sehen können. Sobald sie diese Objekte dann sehen können werden sie evtl noch ein wenig anders aussehen - is irgendwie doof
aber wir arbeiten bereits an Werbemitteln und Material für die 3.0 - wir bauen ja nicht nur, sondern kümmern uns um alle Bereiche von der Erstellung bis zur Präsentation
Was ich persönlich besser finden würde wäre, wenn wir im Moment Banner entwerfen, die unseren jetzigen Server zeigen. Da werde ich euch aber auch ein paar gute Vorlagen besorgen zum arbeiten. Ich schubs mal alle die Fly haben an - so dass wir ma mehr als ne Handvoll Material haben
lg JayWürde mich ebenfalls freuen wenn man gute Bilder bekommt Am besten Nacht & Tag Bilder.
-
-