Neues Logo, neuer Banner
-
-
-
-
-
-
Ich versuch mich auch mahl mit Photoshop und Coral Draw wenn es gut wird Lade ich es hoch wenn nicht landet es im Papierkorb
Was ich nur dafür bräuchte währen ganz viele Bilder von Unterschiedlichen Usern möglichst ohne Inventar leiste aber keiner Zeigt sich bis jetzt Kooperativ ein Kurzes Bild von sich machen zu lassen vor einer Einfarbigen Wand -
2ter Platz bekommt auf jeden Fall ein GS in Capital City^^
3ter Platz eines in Ville City^^Was der erste Platz bekommt bleibt noch geheim^^ Aber wenn die beiden Plätze schon so hohe Gewinne sind *wuhu* XD
Sagt es weiter^^ Wir wollen ja schließlich am Ende auch einiges zur Auswertung haben XD
-
Was mir grad noch einfällt.
Wenn das Design nicht geändert werden soll müsste das Logo doch höher sein oder?
Oben im Header gibt es nämlich rechts und links von denn Buttons noch diese Ecken und durch die Buttons scheint der Hintergrund glaub ich auch ein bisschen durch.
Viel mir grad wieder auf, als ich drauf geschaut habe. -
-
Das ist irgendwie in 2 Parts geschnitten^^ Das Banner an sich ist komplet, aber der Part unten ist abgeschnitten und einzeln eingefügt^^
Der Teil unten ist 940px*31px
Der obere Teil 940px × 240pxAber wie schon gesagt^^ Wir müssen das ja größentechnisch dann eh anpassen und zu schneiden damit es hier Arbeitet^^
Deshalb ja auch die bitte es ruhig in der Größe hier zu machen und dann nochmal in Größer zu skalieren damit man das Sauber auch für die breiten Formate usw. anpassen kann^^
-
wäre es nicht von anfang an sinnvoller einen Header für das breite Design zu machen und ihn dann für das normale kürzer zu schneiden?
Genauso wie mit dem unteren RandDer sollte ja natlos übergehen, also wäre es sinnvoll diesen Rand auch gleich in einem zu bearbeiten und dann später abzuschneiden/zu zuschneiden
-
-
Mathe kann helfen... eventuell noch paar kentnisse den browser zu benutzen, um zu sehen, wie groß der banner/header denn ist..
Aktuell (normales design)
Höhe = 271px
Breite = 940pxbei der höhe einen rand von bis zu 31px nach unten einrechnen für die Menu leiste.
Was ist mit dem Breiten Design?
Macht den Header möglichst breit, damit möglichst große bildschirma keine probleme haben.Gibt es eine Maximale Breite?
http://img.netzwelt.de/article/aufloesungen-1211027780.png
4096px sollten aktuell als breite ausrechne, dadurch können auch leute mit einer 4K Auflösung unser Forum betrachten.. xDKann der Header höher sein?
Ja kann er, es sollte nur darauf geachtet werden, dass zum aktuellen zeitpunkt die vorgegebenen header größen angezeigt werden, alles, was außerhalb liegt, wird eventuell nciht angezeigt.Sollen 2 verschiendene datein für header und menu leiste hochgeladen werden?
Nein, es soll eine datei sein, die wir selber zuschneiden werden. (für mögliche größen Änderungen)PS: Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne versuchen zu beheben, wer es nicht kann, behalte sie!!
KC
-
Gibt es eine Maximale Breite?
http://img.netzwelt.de/article/aufloesungen-1211027780.png
4096px sollten aktuell als breite ausrechne, dadurch können auch leute mit einer 4K Auflösung unser Forum betrachten.. xDDann wäre der Header allerdings so breit wie der ganze 4K Monitor
-
-
-
-
Ich finde es schön, das doch noch jemand versucht ein logo zu erschaffen =)
Als Tipp, wenn man mit Blender arbeitet, muss man einen wikel wählen, wo das grass nicht so komisch aussieht.
DragonLevain: Nur als Anregung, bei deinem banner oben rechts in der ecke ist zu sehen, was ich meine, es sieht komisch aus^^
KC
-
-