Hi ho liebe Community,
wie immer wieder alle paar Wochen bin ich die Liste der Leute durch gegangen die Diaerz abgefarmt haben... (erst 1/4 abgearbeitet habe noch genug für alle anderen über!)
Wie immer habe ich auch diesmal etliche Leute Gefunden die Xray nutzen...
Da seht ihr die ersten 7... ich habe noch genug Seiten um jeden Xray Nutzer des Servers zu finden... und glaubt mir, ich gehe das von Hand durch und finde jeden...
Weil ich keine Lust habe noch 40 Leute zu bannen, gebe ich nun jedem Nutzer die Chance sich freiwillig zu stellen und dadurch einer verbannung zu entgehen... Ich erwähne es erneut, ich finde jeden, ob unter Clean Stone versteckte Gänge, ob ein auf normaler Farmer gemacht oder versteckt getarnt usw. wir finden jeden der es nutzt, es kostet Arbeit, aber ich mach mir die Mühe und Kontrolliere jeden von Hand...
Also nochmal! Wenn ihr Xray nutzt und nicht gebannt werden wollt, hier melden!
Alle die es nutzen und sich nun nicht melden, Banne ich beim Fund augenblicklich!
Der einzige Grund warum ich das hier anbiete, ich möchte euch nicht bannen... aber wenn ich keine Wahl habe tue ich es...
Ps: Wer angst vor dem Spot hat, kann sich auch per PM anonym bei mir melden! Aber wer sich nicht selbst Anzeigt wird gebannt...