MINECRAFT in 2DAm Sonntag den 11.01.2014 um 19 Uhr Was ist Minecraft 2D:Ist eine Normale Minecraft Welt, aber sie ist nur 3 Blöcke Breit!Eure Aufgabe ist es Aufgaben zu erledigen die in einem Buch steht.(Ähnlich wie SkyBlock)Wie diese Aufgaben aussehen ist eine Überraschung. Wie sieht die den Eigentlich aus:Ihr habt eine 160 Blöcke Lang x 3 Blöcke Breit x Verschieden Hoch/Tiefe Welt!In dieser findet ihr Stein, Erde, Erze, Kies, Bäume, Wasser, Lava und vieles mehr.Ihr habt hier keine Möglichkeit die Welt zu verbreitern oder zu verlängern!Nur in der Höhe könnt ihr die Welt Verändern, aber auch diese hatt irgendwo eine Grenze! Was müsst ihr zu Anfang machen:Ihr könnt zu Anfang erstmal gucken wie die Welt Aussieht und wo was ist.Danach sollt ihr im Haus euch die Truhe ansehen, darin findet Ihr etwas Werkzeug aus Stein, Knochenpulver, und das besagte Buch der Aufgaben welche etwa 20 Aufgaben von euch bereit hält! Länge des Events und wie komme Ich zwischendurch wieder Raus:Das Event dauert etwa 48 Stunden.Und durch ein Warp Schild könnt ihr Das Event Verlassen wann ihr wollt!Betreten Könnt Ihr es im Eventgebiet, wo Ihr auch in die Arena Rein kamt! Treffen:Wir Treffen uns am Sonntag um 19 Uhr unten am Spawn, wo wir gemeinsamdann ins Eventgebiet gehen, wo die Teams eingeteilt werden! Teams:Es wird 7 Teams geben, die etwa aus jeweils mindesten 3 Usern Besteht! Regeln:Den Anweisungen des Eventteam ist Folge zu leisten! Spam, Flame, Beleidigungen sind verboten LEERES INVENTAR!!!! Commands sind verboten und geblockt! Nicht vergessen, es geht um Spaß!!! Die Eventleiter behalten sich das Recht vor, diese Regeln jederzeit zu ändern. (Sowohl Ingame (vor Ort), als auch hier im Thread.) Bei Verstoß gegen eine der obigen Regeln behalte ich es mir vor, Konsequenzen einzuleiten! Euch hat jetzt die Lust gepackt, dann Schreibt unter diesen Post!//Sign Back to the root http://image-upload.de/file/4hDFOh/61bffb94e2.png