Der Teemo | Ein League of Legends Splashart in Minecraft!

• Heyho Let'smine-Community
    Für Alle von Euch, die League of Legends spielen, sollte das Thema in der Überschrift schon getroffen sein. Es handelt sich um ein Projekt, ein Teemo-Splashart in Minecraft nachzubauen.

Zunächst sollte es ein anderes Splashart werden, doch Teemo hat aufgrund seines Statuses als LoL-Icon und aufgrund der für Minecraft passenden Farben gewonnen.

Hierbei sollte das Splash nicht vollständig umgesetzt werden, doch Teemos Körper selbst sollte nach Möglichkeit komplett dargestellt sein.

Es ist nichts anderes, als eine Verschönerungsidee mit lustigem Hintergrund, da nicht wenige Leute auf diesem Server League of Legends spielen. Die Idee begann als inoffizielles Projekt von Darkshar97 und mir (ScarletErza_1 ingame), doch nach erneutem Nachdenken haben wir uns entschieden, dies als Userprojekt vorzuschlagen.

Die Umsetzung: viele, viele Blöcke und zwei oder mehr Player :D. Es gibt ein Programm namens Spritecraft, welches nach eingegebener Blockbegrenzung (maximale Höhe/Breite) die besten Blöcke für die Pixel der Datei zuweist. Dementsprechend lässt sich ein großes Teemo-splash ohne Probleme als Skizze entwickeln. Dabei werden alle benötigten Blöcke in einer Tabelle aufgelistet, was die Sache nochmal einfacher macht.

Ein Beispiel für den Teemo, den wir zu zweit bauen wollten (128x? Blöcke; in der Breite genau eine Map) ist angehängt.

Tja... Was soll mit dem Projekt danach geschehen? Die Idee ist, den Teemo einfach auf die Mainmap oder ins Freebuild zu setzen, so dass er von der Livemap aus zu sehen ist. Knappeste Zusammenfassung: ein großes League of Legends Splash, eine Art Riesenpuzzle.

Falls dieser Vorschlag angenommen wird und allgemein positive Rückmeldung bekommt, ziehen wir in Erwägung, noch mehr Splasharts in Minecraft zu bauen :grinning_squinting_face:

Fragen, Ideen und konstruktive Kritik immer willkommen :grinning_squinting_face:

Mit freundlichen Grüßen, GreenCreep.

Like for MonsterTeemo!

• Bau es doch privat hab ich mit meinen Rammsteinbildern auch gemacht sind halt einig Items zu farmen.

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bau es doch privat hab ich mit meinen Rammsteinbildern auch gemacht sind halt einig Items zu farmen.

Ich denke das es am anfang ziemlich schwer ist so viel zu erfarmen wo man noch nichtmal gute tools hat und so.

Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

Zitat

Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!

Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...

Stirb!! Stirb!!