Wie sollen Trichter Items verarbeiten? 21
-
1 Item (1) 5%
-
2 items (4) 19%
-
5 items (4) 19%
-
16 Items (4) 19%
-
32 Items (2) 10%
-
64 Items (7) 33%
-
X Items (0) 0%
-
0.5 sec (6) 29%
-
1.0 sec (8) 38%
-
1.5 sec (2) 10%
-
2.0 sec (2) 10%
-
X sec (2) 10%
Hallo Let's Miner und Let's Minerinnin,
Ich möchte mal einen "Standart" für die Hopper einführen und möchte eure Meinung daz kennen.
Wie währen euch die Hopper am liebsten?!
Alle 0.5sec 1 Item
Alle 5.0sec 64 Item's
Ich möchte, dass ihr auch daran denkt, dass es "viel und schnell" wie (doppelkiste alle 0.01sec) nicht wirklich machbar ist und auch kaum sinn macht xD
Zudem weiß ich nicht, wie sortier anlagen funktionieren, da auch diese dann mit der menge an items klakommen muss.
Es wird von der openeren linken ecke ein item gesucht, das eingezogen wird, hier wird dann eingegriffen, wieviele der items er nehmen soll.
Sind 64 da und er soll 64 nehmen, so nimmt er 64.
Sind 32 da und er soll 64 nehmen, so nimmt er 32.
Sind 64 da und er soll 32 nehmen, so nimmt er 32.
diese abfrage soll alle X Ticks passieren.
Ticks ist die Minecraft interen Zeit rechnung, muss euch hier nicht weiter interesieren, wir rechnen in Sekunden!
Also Redstone Freunde, was für werte hättet ihr am liebsten?
Sollten euch werte fehlen, so nehmt ihr X Items und bedankt euch bei der entsprechenenden nummer oder erstellt selber eine antwort.
Dies ist eine Öffentliche umfrage um verfolgen zu können wieviele mit größeren anlagen arbeiten und dies ins in die entgültige Entscheidung einfliessen zu lassen.
Dies ist nur eine Informations Sammlung und keine festgelegten zahlen, die auch so angewand werden!
Euer Grinch