[1.8] Mod-Pack
- DragonLevain
- Geschlossen
-
-
Hey Dragon,
als erstes richtig fettes lob an dich das du dieses Modpack zu verfügung stellst und dich mal für Stunden (wenn nicht sogar Tagen) hinsetzt und diese MEGA HAMMER GEILE Modpack "entwickelst". Riesen lob an dich und vielen vielen Dank dafür . Ich habe auch einen Vorschlag für dich und zwar wie wäre es wenn du noch DynamicLights hinzufügst das wäre echt megaaaa geil :D. Ansonsten kann ich hier nichts mehr sagen außer: MEGA GEIL UND VIELEN VIELEN DANK für dieses geile Modpack .
Ich wünsche dir/euch noch einen Schönen Tag
Mit freundlichen Grüßen
PeppiPeppsi
-
-
-
Bisschen Licht von einer Fackel halte ich auch für nichts schlimmes. Bei mir ist es so, dass ich diese Funktion durch einen Shader habe. Mit der Fackel in der Hand ist es bei mir vielleicht etwas heller als normal in voller Helligkeit, jedoch nur in direkter Umgebung. Ingesamt also doch wieder dunkler als normal..
Halte das Ganze selber für eine rein optische Spielerei. -
-
-
-
-
-
-
Das Mod-Pack upzudaten lohnt sich nicht wirklich^^ Bis auf Optifine ist alles Up-to-Date
Das kleine Update bekommt jeder selbst hin:
- Downloaded euch Optifine und DynamicLights
- Geht dann in euren Minecraft-Installationsordner (Im Suchfeld %appdata% eingeben) und öffnet den "Mods"-Ordner
- Dort packt ihr die 2 .jar-Dateien dazu und löscht die alte Optifine-Version ( HD_U_G9 ) raus - fertig^^
Demnächst wird es evtl. ein Mod-Pack für die 1.8.8 bzw. 1.8.9 geben
-
-
-
AlexVermilion
Hat das Thema aus dem Forum Alte Threads nach Minecraft Java verschoben.