[1.8] Mod-Pack
- DragonLevain
- Geschlossen
-
-
-
Was vlt noch klappen könnte:
Pack wieder Optifine D5 und die aktuelle Shaders Version in den Mods-Ordner - dann Doppelklick auf Optifine-Datei und installieren.
Minecraft starten und bei "Use Version" die Optifine-Version auswählen - Spiel starten und im Hauptmenü wieder beenden -
Dann wieder die Liteloader-Version rein machen und schauen, ob es klappt
Wenn nicht, weiß ich erst mal auch nicht weiter^^ -
-
-
-
-
Kannst du - Doppelklick auf die Shaders.jar - installieren und bei "use version" die Shaders-Version auswählen und MC starten.
Dann hast du nur Shader als Mod in Minecraft. Sollte eig. auch laufen
Wenn du dann aber wieder mit den anderen Mods spielen möchtest, musst bei "Use Version" wieder Liteloader auswählen -
-
-
-
-
-
Folgendes beachtet?
Grafikfehler:
Damit es in Kombination mit Optifine und Shaders nicht zu Problemen kommt (Weiße Balken verdecken die Schrift/Flimmern) müsst ihr unter den Optionen - Grafikeinstellungen folgende Änderungen vornehmen:Bei Quality:
Anisotropic Filtering auf "OFF"
Antianalising auf "OFF"
Natural Textures auf "OFF"Bei Performance:
Fast Render auf "OFF"
-
-
-
//Update
Forge und Liteloader wurden mit aktualisiert
Voxelmap und Mo Bends wurden aktualisiertFür Optifine und Shaders wird nun die neue Optifine-Version mit integrierten Shaders-Mod verwendet.
Unter den Grafikeinstellungen - Shaders könnt ihr Shaderpacks aktivieren.Habt ihr bereits eine Version meines Modpacks drauf, entfernt die ältere Optifine-Version (HD_U_D5) und den Shaders-Mod - der steckt ja nun bereits in Optifine HD_U_G9 mit drin^^
Das sollte auch das letzte Update für 1.8 gewesen sein
Demnächst folgt das Modpack für 1.8.8Lg, Dragon
-
-
-