[1.8] Mod-Pack
- DragonLevain
- Geschlossen
-
-
Also Rei's Minimap wird vom Entwickler nicht mehr weiter entwickelt (glaub seit 1.6.4 schon) - das machen jetzt irgendwelche hobbymäßig^^ Wann und ob es für die 1.8 raus kommt ist daher ungewiss.
Theoretisch könnte man auch könnte man auch Voxelmap nutzbar machen - dazu müsste KleinCrafter: das Plugin ClientPermissions installieren - damit kann man dann Funktionen wie PlayerRadar etc. blocken - aber ob es funktioniert, ka^^ Glaub bei 1.7.10 war das mal irgendwo im Gespräch.
Das Archi+ Modpack kann ich dann mal mit rein machen
-
-
-
bei mir ruggelt es immer so komisch
5m gehn/fliegen ruggel 5m gehn/fliegen ruggel usw ...
oder ich dreh mich in kreis nach der helfte der drehung bleibt das bild ebenfals kurz stehn... fast im walzer tacktworan könnte das liegen hab auch schon fast alle Mods mal raus und dennoch keine Besserung... bräuchte aber vor allem das WEcui... (Nur bei meinen leppi so schilmm, auf mein pc geht da ist es nur die leiste,die flackert komisch)
-
-
-
Joa, 247MB ist viel zu wenig für Minecraft^^
Beim Launcher unter JVM-Arguments kannst folgendes einfügen:
-Xmx1024M -Xms1024M
oder
-Xmx2048M -Xms2048MWenn das nicht funktioniert, gibts noch hier eine Anleitung:
-
-
-
-
hmm bin ich zu blöd oder funktioniert die map bei anderen auch nicht? ich hab in den logs nachgesehen, sie wird angeblich geladen, aber ich habe ingame keine map. tasten wie m etc ändern auch nichts
einzigster fehler der dafür aber auch gespammt wird ist der:
[14:06:06] [Client thread/ERROR]: The jar file C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\net\java\jinput\jinput\2.0.5\jinput-2.0.5.jar has a security seal for path net.java.games.input, but that path is defined and not secure -
-
-
-
So ein Bild kannst dir mit Baud's Avatargenerator machen: http://minecraft-avatar.multi-player.net/lm_a_index_3d.php
Die Animation hab ich selbst rein gemacht -
-
-
-