Hallo zusammen
wie ich heute feststellen durfte, funktioniert mein Minecraft nicht mehr richtig.
Ich dachte erst, es läge mal wieder an java oder
Aber mit der 1.7.2 (ungemodded) sowie allen anderen Versionen läuft alles sauber.
Allerdings, sobald Forge drin ist, geht nichts mehr.
Ich starte den Launcher, alles i.O.
Ich klicke auf Spielen, kurz ist der grüne Ladebalken zu sehen, dann schliesst sich Minecraft und nichts.
Der Launcher öffnet sich nicht, geschweige denn bekomme ich eine Fehlermeldung oder sonstiges.
Es ändert auch nichts, ob ich -Dfml.ignoreInvalidMinecraftCertificates=true -Dfml.ignorePatchDiscrepancies=true einfüge oder nicht.
Es passiert ... einfach nichts.
Ich dachte erst, dass es eventuell an den Mods liegt, also löschte ich den Mods ordner.
Beim Starten von Minecraft mit Forge, wird ein Mods-Ordner erstellt, das tut er also ordnungsgemäss.
Bei den Prozessen konnte ich auch nur Beobachten, dass sich Java einfach schliesst, also es läuft einfach garnicht mehr.
Nicht mal so unscheinbar im Hintergrund oder so ...
Ich habe schon Java sowie Minecraft komplett neu installiert...
Hat jemand ne Idee?
ICH BIN TOTAL VERZWEIFELT!!!
PS:
Falls damit jmd was anfangen kann:
'fml_client aus dem logs-Ordner'
[11:03:03] [main/DEBUG] [FML/]: Enabling runtime deobfuscation
[11:03:03] [main/DEBUG] [FML/]: Instantiating coremod class FMLCorePlugin
[11:03:03] [main/DEBUG] [FML/]: Added access transformer class cpw.mods.fml.common.asm.transformers.AccessTransformer to enqueued access transformers
[11:03:03] [main/DEBUG] [FML/]: Enqueued coremod FMLCorePlugin
[11:03:03] [main/DEBUG] [FML/]: Instantiating coremod class FMLForgePlugin
[11:03:03] [main/DEBUG] [FML/]: Added access transformer class net.minecraftforge.transformers.ForgeAccessTransformer to enqueued access transformers
[11:03:03] [main/DEBUG] [FML/]: Enqueued coremod FMLForgePlugin
[11:03:03] [main/DEBUG] [FML/]: All fundamental core mods are successfully located
[11:03:03] [main/DEBUG] [FML/]: Discovering coremods
[11:03:03] [main/INFO] [LaunchWrapper/]: Loading tweak class name cpw.mods.fml.common.launcher.FMLInjectionAndSortingTweaker
[11:03:03] [main/INFO] [LaunchWrapper/]: Loading tweak class name cpw.mods.fml.common.launcher.FMLDeobfTweaker
[11:03:03] [main/INFO] [LaunchWrapper/]: Calling tweak class cpw.mods.fml.common.launcher.FMLInjectionAndSortingTweaker
[11:03:03] [main/ERROR] [LaunchWrapper/]: Unable to launch
Alles anzeigen