-
-
-
-
-
-
Kann dazu nur ein Bild posten was der Wahrheit entspricht, sorry liebe.. "Bienchen" hier im Forum.. (Gott, alleine Bienchen zu schreiben ist echt.. Ugh.)
Magst du ehrliche YouTuber die ihr Geld nicht damit Verdienen jüngeren Menschen etwas einzureden um die eigenen Produkte zu Verkaufen oder die für die sie einen Werbevertrag haben und ihre Fans belügen um im guten Licht zu stehen und ihnen dazu Werte vermitteln die für unsere Generation akutes Gift ist aber die Fans mehr an ihre.. "Idole" binden? (Ich glaube das ist der längste Satz den ich jemals schrieb xD
(Ps: Die Frage hat natürlich nichts mit der Antwort von Oben zu tun. Wirklich! ) -
-
-
-
-
-
Magst du Kelly MissesVlog ?
Ich mochte sie früher sehr, mittlerweile hat sie sich in meinen Augen mit ihrem Umzug nach Berlin sehr stark geändert. Seitdem sie in Köln lebt verfolge ich sie auch nicht mehr. Man merkte ihr an das mit Studio71 ihr Content sich ziemlich stark veränderte und sie mittlerweile ziemlich 0815 geworden ist. Ich schau dennoch hin und wieder die Videos an und hoffe das sie irgendwann wieder ihren eigenen Weg geht.
Wie findest du Netzwerke die YouTuber eine Richtung vorgeben?
-
-
Magst du es ins Kino zu gehen? :3
Eigentlich schon, aber gehe nie hin weil ich keine Leute hab die meine Filme sehen wollen.
Während ich voll begeistert bin von Science Fiction wollen die anderen meist in Liebesschnulzen.. Meh..Magst du Science Fiction? :>
-
-
-
-
-
-
Ja gerade Kampfsport, aber gerade bin ich wegen eines gebrochenen Fingers und einer OP eingeschränkt leider
Magst du das Spiel WATCH_DOGS2 ?
Ich mache auch Kampfsport