-
-
-
-
Das tut mir leid für dich Ich als Supporter werde sowieso immer von denen komplett vernichtet XD
Kommt auf den Film an und mit wem ich hingehe
Wenn ich mir alleine irgendeinen Film angucke, denn ich unbedingt gucken wollte ist das was komplett anderes, als wenn ich mit jemand anderem einen Film gucke oder in einer Gruppe mit Freunden :3
Hat alles so seine eigenen VorteileMagst du Kerle? (Nicht eine Frage nach der Sexuelle-Orientierung)
-
-
-
Das sollte so gemeint sein, ob du Kerle selber magst. Nicht vom Geschlecht her, dass du damnn halt auf sie stehst und hetero bist.
Sondern, damit war gemeint von ihrem Verhalten her etc. (Wäre nett, wenn du es nochmal dabei beantworten kannst, ausführlich :3)Mit Kokos ist Kokusnuss gemeint? Ich hab mal eine richtige Kokusnuss gegessen und den Saft getrunken. Hart lecker :3
Vor allem, kann man das Ding selber (Schale) danach nochmal mit einem anderen Getränk auffüllen. HAMMER GEILMagst du Romantik oder eher Action?
-
Romantik.
Zu deiner vorherigen Frage: Es ist trotzdem schwer zu beantworten, da jeder "Kerl" ein anderes Verhalten etc hat. Ich persönlich bin eigentlich fast nur mit Typen befreundet, kenne Typen die mehr über Gefühle und son kram reden wollen als Frauen, oder auch Typen die da kein bisschen drüber reden. Im groben kann ich sagen das ich keine Typen mag die sich weiblicher Verhalten als die größten tussen (das gibt es, auch in hetero.), und für eine Beziehung finde ich Vorallem das sich ein Typ auch wie ein Typ verhalten soll. Reicht dir das? :'D
Magst du Digimon?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-