Hallo liebe Letsmine Community,
hiermit möchte ich mich offiziell von Letsmine verabschieden.
Es war mit eine wahre Freude mit euch zu spielen.
Special Thanks
Ganz besonders möchte ich mich bedanken bei:
DomiFame. du hast mich auf den Server gebracht, und mir so vieles gezeigt. Wir hatten so viel Spaß miteinander und du warst sowas wie ein kleiner Bruder für mich. Wir halten so noch Kontakt, verstanden ??
Riotax. das Pokemon Dir auch ein riesen Dankeschön. Ich glaub ich hab mit niemand so viel gezockt wie mit dir. Auch wenn mir so einige Unstimmigkeiten hatten. (nein so geht das nicht) hatten wir so viele nette Momente. Ich bewundere nichtnur deine Geduld, sondern auch dich als Person sehr, habe selten jemand so hilfsbereiten getroffen.
DaSemme. Da Bayer ich glaub ich hab mit niemanden so gelacht wie mit dir. Schon allein die ganzen fails beim Jump and Run haben mir die Tränen vor lachen in die Augen gedrückt. Super Kerl (ahja ich kack dir vor die Haustür)
JustFlixit. Nicht nur mein Lieblingsmod, sondern auch eine Person mit der ich sehr viel geredet und gespielt habe. Danke nochmal für deine Hilfsbereitschaft und deine Motivation.
Eagle14Zero. obwohl du der stumme Grieche bist hatte ich jede menge Spaß mit dir (Spartabrunnen etc.) Du warst auch mein Lieblingscop
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.
Auch natürlich an die restlich Community ein herzliches Dankeschön! Ihr macht den Server zu dem was er ist!
Lebt wohl und keep on mining meine Freunde
euer AustrianFame