Hallo, ich möchte euch mein neues Unternehmen vorstellen: Die Let´s Mine Grundstückvermietung!
Was ist das?
Wie der Name schon sagt werden Grundstücke in Städten zu einem wöchentlichen bzw. monatlichen Preis vermietet.
Was bringt mir das?
Ein Grundstück zu mieten hat große Vorteile:
- Geringes Kapital nötig: Du musst nicht wochenlang auf ein Grundstück hinsparen, sondern bezahlst geringe Mietkosten
- Flexibel kündbar: Du kannst deinen Mietvertrag jederzeit kündigen!
- Keine Bindung an ein Grundstück: Du musst dir keine Gedanken über Verkauf oder sonstiges machen!
Wie funktioniert das?
Sobald du ein Grundstück mietest wirst du zum jeweiligen Grundstück hinzugefügt, sodass du Baurechte hast. Einmal in der Woche bzw. einmal im Monat (wie du es wünscht) zahlst du die festgelegte Miete.
Dazu gibt es 2 Möglicheiten:
- Wir sprechen eine Zeit an dem Tag ab an dem wir beide online kommen und du deine Miete zahlst
oder
- Du zahlst mir zu einer beliebigen Zeit am ausgemachten Tag die Miete: Dazu muss ich nicht einmal online sein. Allerdings: Damit du nachweisen kannst, ob du die Miete bezahlst hast, musst du einen Screenshot machen wo nachzuweisen ist dass du die Zahlung durchgeführt hast. Den musst du auch wenn erforderlich mir zeigen.
Interessiert? Schreibe einfach eine Ingamenachicht oder eine Mail im Forum. Du kannst auch direkt in diesem Thread antworten!
Hinweis: Um leerstehende Grundstücke zu vermeiden, werden diese bis sie vermietet werden bebaut. Bei Mietantritt werden die Bauten entfernt, du kannst diese aber
auch ohne Aufpreis behalten
Unten werden die momentan freien Inserate aufgelistet: