-
-
-
Nee, mir geht es 0 um die Schönheit xD Die gedroppten Items sollen auf dem Boden zusammen gefasst werden, wenn sie nah aneinander liegen. D.h. wenn zum Beispiel 4 gedroppte Erdbloecke nah aneinander auf dem Boden liegen, sollen sie zu einem 4er Stapel zusammen zusammengefasst werden. Ich meine zu behaupten, dass diese Funktion schon in jedem Server drin ist, allerdings kann man irgendwo den Radius einstellen, in der die Items aufm Boden automatisch gestackt werden.
-
Normalerweise sollte es bei jedem funktionieren, dass die Items sich stapeln, das ist seit einigen Versionen schon der Fall und hat nichts mit Servern zu tun Dass man einstellen kann, wie groß der Radius dazu ist, habe ich allerdings noch nicht gehört oder gesehen. Stapeln sich die Items etwa bei dir nicht?
-
Ich hab das früher auf meinem alten Server so eingestellt dass sie sich alle im Umkreis von 4 Blöcken stapeln, was den Server erheblich entlastet hat. Standart wird aber nur gefühlte 1 Block Radius gestapelt.
Edit: Ich habs grad auf letsmine getestet. Dort wird auch ein Radius von 3 Blöcken verwendet Wie ging das bloß nochmal??
-
Anscheinend war das echt ein Plugin oder ähnliches, denn ich habe überall gesucht, auch im Internet, aber da stand nirgends, dass man den Radius einstellen kann...
Edit: Hab im Multiplayer & Singleplayer getestet, stimmt, der Unterschied ist zu sehen, aber weiß trotzdem nicht wie es ohne Plugin gehen soll..
-
-
Ach Scary, verrate es doch nicht xD
Hiho Leute,
also, es ist so, dass dies eine Spigot Funktion ist, Spigot ist ein ableger von Bukkit, Bukkit ist tot.
Vanilla hat einen Radius von 0, genau denn diese Funktion exestiert in Vanilla nicht. Zumindestens nach meinem wissens stand nicht, es siet eventual danach aus, weiel die items sich ineinander drehen und wie gestackte items aussehen, aber es sind getrennte items.Plugin kenen ich nciht.
KC
-
Wusste ich es doch! Babohaft!
Ehm
Bukkit ist ja tot, das steht fest, aber dann ist doch Spigot auch weg?^^
Das ist doch eine "verbesserte" Version von Bukkit?^^ Oder hab ich das falsch verstanden?^^Wenn Bukkit tot ist sollte ja dann auch Spigot weg sein?^^
#SpongePowered kommt! ;D
-
Nun um ehrlich zu sein, ich hab noch nie etwas anderes benutzt als Bukkit xD Und da ich auf meinem alten Server das auch irgendwie hinbekommen habe mit dem Radius, sollte das wohl in irgend einer Plugin-Config sein. Jedoch wollte ich mir ersparen, mich durch alle configs jedes Plugins durch zu arbeiten, aber es scheint wohl wirklich keiner aus dem stehgreif zu wissen
-
-
-