ich verabschiede mich erstmal ich danke den meisten :D und so Haut rein bis irgendwann
1. Oktober 2014 #1 lmrl.eu ich verabschiede mich erstmalich danke den meisten und soHaut rein bis irgendwann
2. Oktober 2014 #6 lmrl.eu lässt du mich echt einfach so hier alleine zurück du futterdieb?? wie und warum auch immer .... komm bald wieder(((
2. Oktober 2014 #8 lmrl.eu Tschüss sohnemann, mach es gut in der grossen weiten welt Komm zurück , wenn du uns mal vermisst
2. Oktober 2014 #14 lmrl.eu Warum gehst du?Aber bis bald warum auch immer!DU BIST UND BLEIBST EINER VON UNS!
2. Oktober 2014 #15 lmrl.eu Keine Sorge, ein Spartan wird nicht untergehen sondern nur als MIA gekennzeichnet Der taucht sicher bald wieder auf.Bis denne Senzie
2. Oktober 2014 #17 lmrl.eu Stirb Essenz Stirb!!! Komm gefälligst sofort zurück!!!Naja viel spaß in der weiten Welt sauf nicht soviel xD
2. Oktober 2014 #19 lmrl.eu Ich habe langsam das gefühl, wen Ich in 2 Monaten wieder reinschaue um meinen entbannantrag zustellen ,keinen mehr zu kennen. Machs gut essenz. Viel Glück für die Zukunft.mfg dragon