Hallo liebe Community.
Heute möchte ich etwas persönlicher werden und euch auch ein klein wenig meiner privatsphäre anvertrauen da ich denke das ihr damit umgehen könnt.
VORAB dies ist keine bettelung um mitleid oder ein beitrag um den besagten Spieler schlecht darzustellen.
Nungut, einige von euch mögen von dem konflikt von mir und skunk mitbekommen haben.
Es geht darum das der besagte spieler mir das leben auf Letsmine regelrecht zur hölle macht.
Skunk (ich weiss den richtigen namen nicht tut mir leid) provoziert mich jeden tag, grieft, beleidigt und bergrault Neulinge und user- Natürlich provoziere ich auch mal oder bimn mit dem streit dem ein oder anderem spieler auf die nerven gegangen. Aber es geht mir darum das ich auf Letsmine komme um zu entspannen und einfach den alltag zu vergessen. Und ich muss euch sagen mein alltag ist nicht gerade leicht. NOCHMAL ZUM PROTOKOLL DIES IST KEINE BETTELEI UM MITLEID UND ICH STELLE MICH AUCH NICHT IN EINE OPFERROLLE! Nur im alltag habe ich mit vielen problemen zu kämpfen. Ich habe eine schwer kranke Mutter und eine schlimme mobbing zeit hinter mir. Ich kämpfe jede nacht mit dem einschlafen da ich wirklich viele probleme habe! Aber da dies kein forum für so etwas ist möchte ich darauf auch nicht weiter eingehen da es dann doch sehr einer bettelung um mitleid nahe kommt. Ich komme wie gesagt auf den server um den alltag u vergessen und ich bin so dankbar das ich auf diese liebnswerte und freundliche Community gestoßen bin. Nur in letzter zeit macht es mir kaum noch spaß zu spielen. Denn Skunk provoziert im ausgehobenem maße. Wie gesagt ich provoziere auch manchmal aber nicht in diesem ausmaß. Ich komme online und werde angesprochen das ich an einem turm gegrieft habe. Dieser turm gehörte mir und der besagt spieler hatte ihn für mich gebaut wofür er einen erlös von 9000 Mark erhielt. Gerechtfertigt. Skunk sicherte meine tür mit dem befehl /cprivate und ich kam so natürlich nicht mehr rein. Deswegen baute ich mich nunmal rein. Und zack da war die anzeige. Ich konnte nichts machen da ich keinen screenshot von der überweisung hatte oder irgendeinen anderen beweis das dieser turm mir gehörte. nunja da war die akte nun. 2 wochen ungefähr später ist der besagte turm weg. Einfach abgebaut. ich rief natürlich die polizei aber diese konnte auch nichts machen. Da wie gesagt ich nicht nachweisen konnte das dieser Turm mir gehört. Und der spieler lachte sich darüber im nachinein schlapp.
Diese und weiter dutzend geschichten ziehen sich so weit hinaus das ich darüber ein Buch schreiben könnte. Und ich hoffe ihr versteht mich wenn ich sage das ich sehr müde bin im bezug auf regelrechtes mobbing. Deswegen würde ich mal eure meinung dazu hören wollen und mir erhoffen das wir auf eine lösung kommen.
Danke und Freundliche Grüße.
Detti.
//edit tut mir leid hab zu früh abgeschickt. hier ist der ganze beitrag.
//edit2 LaZu hat uns soeben verlassen dank skunk. Wieder ein spieler.