Hallo, LetsMine Community! Ich möchte mein Haus, welches ich im Freebuild gebaut habe, gerne weiterverkaufen.
Der Grund für den Verkauf ist - ich möchte einen komplett anderen Stil vom bauen versuchen, dieses Anwesen sollte
eher etwas luxuriöses sein. Für dieses Anwesend wurden folgende Hauptblöcke verwendet:
- viel Quarz
- Holz
- Netherstone (die Blöcke)
- gefärbtes Glas
- Steinstufen
- Glowstone
Es war für meine Bedürfnisse ein Haufen Arbeit, wenn man bedenkt, das man 4 Quarz für einen einzigen
Block benötigt. Oder wie viel Kohle für die Steinstufen oder die Netherstone's draufgehen mussten.
Hier sind einige Screenshots, - ich möchte sagen, ich habe nur außen gebaucht, und noch kaum etwas an
der Inneneinrichtung getan, das kann der Nachbesitzer dann selber übernehmen, und gestalten wie er möchte.
Über den Eingang, kann man direkt in den Garten, oder in einen Raum (hatte vor ein Wohnzimmer
dort hinzubauen) gehen, geradeaus, in die zweite Etage, zum kleinen Pool, oder ins Nehter!
Nun gehts weiter, in die zweite Etage! Dort finden wir einen weiteren Raum (z.B.) als Lager, und
die kleine Dach-Terrasse mit Pool! Ihr könnt auch über das Stockwert 2 - über ein Schild, in das
dritte Stockwerk!
Unter der Treppe, findet man ein Netherportal, und einen weiteren Lagerraum!
Ist etwas versteckt, das man nicht wissen kann, was sich unter der Treppe befindet.
_______________________________________________________________________________________________
! - ACHTUNG - !
Um euch bei der Kaufentscheidung zu helfen, hier nochmal einige (pro-Facts) warum ihr mein Gebäude kaufen solltet!
Außerdem, hier ist die Überraschungskiste, welche euch beim Kauf zusätzlich übergeben wird! Das ohne Preisaufschlag,
sondern als kleines Dankeschön! Darin befinden sich Materialien zum weiterbauen, aber auch einfach kleine Geschenke!
! - GRATIS DAZU - !
*komplette Diamantrüstung*
*neues Diamantschwert*
*neue Diamantschaufel*
*10x Gold*
*218x gefärbtes Glas*
*525x Netherstonebricks*
*572x weiße Wolle*
*256x Quarzblock*
*128x Eichenlaub*
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit beim lesen, und hoffe - den ein oder anderen von euch
aufmerksam gemacht zu haben. Ich habe noch keine preisliche Vorstellung, doch bitte ich euch, setzt
nicht mit zu kleinen Beträgen an. Ihr könnt mir eure Preise über eine Forum (PN) oder - wenn ihr mich
mal auf dem Server unter dem Namen xplew sieht, direkt dort kontaktieren.
Freundliche Grüße, xplew