Also , Liebes Team.
Ich hätte hier 2 Punkte.
Preisbalancing und Lichtverhältnisse.
das erste wäre wohl Preisbalancing.
Es wäre schön wenn man hier ein wenig machen könnte.
Immerhin sieht es zb so aus momentan:
1 block Obsidian = 78,125 Mark x 6,3(9,5 Sekunden ein block = 6,3 in einer Minute) =492,1875 Mark x 60 = 29531,25 Mark
1 Block Kürbis = 4,296... x 120 (weil 0,5 Sek pro block) = 515,625 x 60 =30937,50 Mark
1 Block arten des Sandes = 4,375 x 120 = 525 x 60 = 31500,00 Mark
Man könne es so machen, das Mitglieder die Länger drin sind zb mehr Geld bekommen können durch ein Levelsystem.
Die Preise sollten aber auch ein Wenig angepasst werden und bitte , nicht nach unten Leute. Obsi zumindest ist deutlich schwerer abzubauen und man bekommt sogar noch weniger.
also sollte man den Preis mal um nicht 10 erhöhen aber zb um 4,5, also 132890,62 Mark pro Stunde. oder Pro block 351,562 Mark (Stack = 225000 Mark)
Um das ganze zu Kompensieren um nicht gleich angepflaumt zu werden kann man auch hingehen, da es zb 9 sekunden länger dauert als Kürbis, den 9 fachen blockpreis des Kürbis drauflegen also 38,664 Mark pro Block mehr = 116,789 Mark pro Block Obsidian = 44146,242 Mark Pro Stunde. = 74744,96 Mark für 640 einheiten Obsidian.
Dann die Lichtverhältnisse.
Wie wir wissen gibt es Leute die einen sauber kalibrierten Bildschirm haben.
Immerhin arbeiten viele mit Photoshop und deren Bildschirme müssen Genormt sein (wäre auch so toll für die Augen für jeden, Immerhin rechnet man wie viel Lumen euer Bildschirm unkalibriert hat, und ihr werde feststellen das geht auf Dauer auf die Augen !!!. Nicht umsonst haben viele Augenprobleme, Kopfschmerzen aufgrund von zu hellen Monitoren.) Damit die druckereien die Bilder annehmen etc. und sie dem Natürlichem Sonnenlicht welches ist : (knapp 5500k) passen. (also Warme Farbtemperatur. Lichteinstellungen bei Monitoren die haben meist die verfügbaren Einstellungen : 6600k einstellungen oder Warm, oder Kalt 9900K (was einem Flakscheinwerfer entspricht) . Natürlichere und echte Farben sehen sowieso viel Schöner aus Vor allem, es hat den Vorteil das die Monitore dadurch den Besten Helligkeits/Kontrastverhältnis bekommen, und Schärfer werden
Mein Monitor habe ich zb mit der Hilft von der seite " www.Lagom.nl " auf den Gammawert 2.2 laut norm eingestellt.(siehe LCD Calibration o.Links)
Nun es ist Ärgerlich das die Jobfarm gerade bei Obsidian und Sand zu Dunkel wird. Es wurde schon ausgebessert, aber wenn Chaotisch gebuddelt wurde, muss man vorher erstmal alles wieder Glätten bevor man etwas sieht.
die Decke ist auch nicht so dolle ausgeleuchtet PS (ich habe die Helligkeit schon auf 100% also Hell stehen , und Grafikmodus : Schnell welcher es noch etwas heller macht)
so , erstmal genug ich wünsche noch angenehmen Tag / Abend / Nacht.
LG