-
-
-
-
Das Mitglied der Afd war in der NPD Tätig.
Niemals ist bekannt das diese Person Jemals anderen Personen Schaden zugefügt hat,
es gibt menschen die einen neustart verdient haben um ihre fehler wieder gut zu machen und anderen leuten zu helfen.
Ich weiß nicht ob diese Person, die in der NPD Tätig WAR jemals andere leute verletzt hat oder gar Eingeschüchtert hat,
aber die Süddeutsche weiß es auch nicht wie mir scheint.
Der Vergleich mit einen Chemie Konzern ist zwar sehr interresant, aber nicht zutreffend.
Ich gehe davon aus das dieser Herr ... Thorsten Denkler Afd Feindlich ist und versucht mit der Presse gewalt den Ruf einer
Person mutwillig zu zerstören.
Alleine schon der Satz: Mit der AfD scheint es sich ähnlich zu verhalten.
Das ist eine Vermutung und kein wissen.
Ich gehe davon aus das dieser Reporter oder was er auch immer ist, einfach nur haten will.
Den schon alleine weil wir selbst etwas suchen sollen, was gegen die Partei spricht, gehe ich davon aus das dieser Reporter einfach nur
schlecht informiert ist, den wenn man will findet man von jeder Partei etwas schlechtes also soll er doch bitte Beispiele liefern.
Alleine schon das die CDU tolleriert das Panzer und andere waffen ins ausland an kriesen ländern verkauft werden ist kein Geheimnis mehr.
Mir ist auch klar das dieser Reporter es sich nicht leisten kann Falsche tatsachen rauszugeben daher verweißt er nur auf einen Radiosender:
Mephisto.
Auch finde ich es wichtig das man sich Mehr mit Anderen Themen auch beschäftigt als den weltkriegen, den jedentag kommen 2 dokumentationen über die kriege, man sollte die kinder also nicht nur vorwiegend nur auf die kriege die passiert sind schulen.
wenn ich Prozentual sagen müsste wie ich sehen will meiner meinung nach wie viel % an den Kriegen in Geschichts unterricht unterrichtet werden sollte würde ich sagen 70 % reichen vollkommen.
Diese Äußerung läßt die angst des Reporters für sich sprechen, anstatt offen mit ihnen zu sprechen berichtet man einfach nur halbwissen über
Personen mit dennen man nicht einmal einmal gesprochen hat.
Oder wisst ihr was das für ein Mensch ist über den Berichtet wurde ?
Das einzige was ich weiß ist er war in der NPD nicht wieso ? nicht in welcher Position, nicht welche Beweg Gründe er hatte.
Jeder Mensch hat eine Chance verdient sein Leben zu verändern, der mensch soll die Chance erhalten es besser zu machen als vorher
und nicht steine in den Weg geworfen bekommen. Und das sage ich obwohl ich die SPD gewählt habe, ich kenne diese Person in der AFD nicht
aber bete dafür das er uns zeigen darf das er es besser kann.
Einen Punkt sehe ich Kritisch der in diesen Bericht wirklich Schlecht anzusehen ist den, er ist wirklich Rechtsradikal an zu sehen.
Der Punkt mit dem Kindergeld.
Was ich allerdings Gut finde ist der Benimm Kurs für Auffällige Jugendliche, ward ihr schon mal auf der straße ?
Habt ihr gesehen wie die Kinder andere menschen behandeln ? wurdet ihr schonmal angespuckt ?
oder bösartig beleidigt ?
Der Benimm Kurs ist notwendig ernsthaft und Ethik und Moral aber auch.
Die Gemeinschafts interressen kann man Kritisch ansehen oder auch nicht, den ich Finde den Sinn einer Gemeinschaft Wichtig,
sich für andere einzusetzen, einander die Hand zu reichen so weiß jeder das er nicht alleine ist und es wird vieleicht, aber nur vieleicht
weniger egoisten geben.
Die sache das man wissen will woher diese Täter bei straftaten stammen kann ich nachvollziehen aber nicht nur herkunftsort ( stadt oder der gleichen ) hierbei versucht man einfach einen trend zu beobachten um zu wissen wie man damit verfahren kann.
Es geht hier nicht nur um Deutsche oder Ausländer, sondern die art und weise ob und woher diese Probleme stammen.Schlußwort: Vieles ist auf Vermutungen gestürzt worte wie: vermutlich oder man könnte ... Solche aussagen sind eher Schwammig.
Viele sachen sind einfach nur zusammen geschustert was einen Geleakt eindeutig wieder spricht da man viele sachen bereits wusste.
Was ist also der sinn von diesem artikel ? habt ihr schon mal mit der afd geredet ? geschrieben ? sie was gefragt ?Ich weiß nur eins die AFD ist mir zu aggresiv. Meiner meinung nach ist sie nicht Rechtsradikal, es gibt einfach keine Eindeutigen beweise.