Kleine Idee .
Ich bin zwar noch nicht lange auf dem Server , aber mir ist sinnlich auf gefallen , dass der Server
meiner Meinung viel mit Bäumen zutun hat (Der Spawn , es gibt eine Baumkronen Regel , Es gibt extra Förster ...) Also könntet ihr doch ein neues Layout erstellen wo ein kräftiger , großer Baum
abgebildet ist .
Eure Meinung [LG Ceddy2003] (Der Kleine Helfer )
-
-
-
Hallo erstmal , mit Paint oder Photoshop kenne ich mich noch nicht aus ,selbst wenn Ich beides auf mein Pc habe (Ich muss noch lernen wie PS geht ) .Aber Ich versuche es für Grafiker oder so genauer zu beschreiben : Das Layout soll ein Baum beinhalten , ein sehr schöner ,großer und Kräftiger . Und als letztes soll der Name vom Server aus Blöcken bestehen (Minecraft art ) und zusammen wäre das ein Super Layout .
-
Hallo Ceddy2003,
eine sehr schöne idee die du hast, auch der versuch die bilder, die du dir vorstellst, sind nett gemeint, leider fehlt uns eine person, die solche sachen erstellen kann, auch die bisherigen grafiken sind nicht von einem grafiker erstellt worden..
Wenn du jemanden kennst, der solche bilder kostenlos und lizens frei erstellen würde, könnten wir solche grafiken auch im forum nutzen.Kleiner
-