GamesCom 2012
-
-
-
Ach Pac, wir beide und elli das passt schon^^ Wir wollen ja nicht das sie in ihrer Wohnung auf dem Fussboden schläft XD Also kicken wir einfach im notfall einen ihrer mitbewohner aus der Hütte und machen uns auch noch bei dem breit XD
Elli wie wäre es mit dem neuen der das Lankabel aus der wand geruppt hat XD
-
-
eh ja.... ihr macht das schon... ich fang schon mal an meine sieben sachen zu packen und die wertvollen dinge in einem extra sicheren extra für das we bestellten Tresor zu sichern...
wer von euch trifft als erstes bei mir ein?
Der kann dann schon mal die Schlüssel haben und die abrissparty starten!
ich bin weg... *flitzen geh*AAAHHHHHH..........
-
-
-
-
-
-
-
feiern, hmm...
meine mutter sagt immer:"wenn du saufen gehst, nimm einen guten freund mit, der deinen kopf festhält, wenn du kotzen musst" xDtrue true, aber ehrlich wenn dann passen wir schon auf das es nicht soooo weit kommt
-
-
sag bloß du willst die gute Elli abfüllen? Böse Böse Skellington xD
PS: Gute Idee ich bring Vodka und Pfeffi mit xD
-
-
-
würde auch gerne kommen, aber wahrscheinlich fliegem meine familie und ich nach dublin
Mal sehn wann wir buchen und wenn es doch klappt kann ich auch son bisschen den Badysitter spielen
ich bin jugendwahrt bei der feuerwehr also kenne ich micht mit terrorzwockeln auswegen schlafplatz würde ich mein autobevorzugen oder nen schönnen kalten fussboden
bin auf jden dabei aber schlafplatz noch gesucht da ich ja mit dem zug anreisen werde -
-
-