Aktueller Zeitplan
12 - 13 Uhr: Vorbereitung
Hier können alle Sachen geklärt werden, die geklärt werden müssen (Caster, Spieler, etc.)
13 - 13:30 Uhr: Anmeldung
Bitte innerhalb dieser Zeit bei mir melden, dass ich weiß wer wirklich alles da ist
Oder den LoL-Chat "LM-1v1" betreten, wer sich innerhalb dieser Zeit nicht bei mir im TS oder im Chat gemeldet hat, wird aus der Veranstaltung ausgeschlossen.
13:30 Uhr: Begrüßung / Einweisung
Dies ist eure letzte Möglichkeit Fragen zu klären. JEDER Teilnehmer hat dort zu sein, da auch wichtige organisatorische Aspekte besprochen werden.
Des weiteren, werden hier noch ein mal die Begegnungen ggf. neu ausgewürfelt, falls manche Teilnehmer nicht da sind.
14:00 Uhr: Spielbeginn
19 - 20 Uhr: Ende
TS: ts.letsmine.eu
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo, liebe Beschwörer auf Lets Mine
Ich plane zur Zeit ein League of Legends 1v1 Turnier.
Gespielt wird auf der ARAM Karte, im Tournament Draft.
Die Zeit, und das Datum sind noch nicht fest gelegt, da ich erst schauen muss, wie ich das alles organisiert bekomme, von der Zeit her.
Es wird sofort mit KO- Runden gestartet.
Das Finale wird im Best of 3 gespielt.
Der Link zum Turnier ist hier: *klick*
Falls ihr gerne mit machen wollt, dann habt ihr dafür 2 Möglichkeiten:
- 1. Ihr meldet euch hier im Thread an (einfach Ingame Name schreiben und sagen ihr macht mit)
- 2. Ihr registriert euch auf der Website und klickt auf den Join Button
Alle Infos werden auf dieser Turnierseite veröffentlicht, und bereitgestellt.
Teilnehmer:
BigBlackBird (LoL-King )
eaZy PrimeHDLP (LoL-King )
Berson (LoL-King )
Mosando (LoL-King )
FeelTheHate123 (LoL-King )
Vocalized (LoL-King )
DerOperator (LoL-King )
Golddragonvn (LoL-King )
NemesZandrekh (LoL-King )
Patinkton (LoL-King )
Kontakt:
Organisator: Ironlors
E-Mail: turnier.iron@gmail.com
Forum: Ironlors
Ingame: Ironlors
Die Vorläufigen Begegnungen (ändern sich mit Beitritt / Verlassen eines Spielers)
http://battlefy.com/ironlors/l…162922c3e0bf76ae0/bracket
Mit den Beitritt, seit ihr damit einverstanden, das eure Spiele aufgezeichnet, und veröffentlicht werden.
Dieses Einverständnis zu der Veröffentlichung ist zeitlich und örtlich unbegrenzt. (Heißt ich kann es auch auf YT hochladen etc.)