Headset suche

• Guten Tag LM,

mein Derzeitiges Headset ist gerade dabei seinen Geist aufzugeben die Linke Ohrmuschel tuts nich mehr.

Daraus Folg ich such ein neues Headset und wollte mal eure meinungen hören was für Headsets gut sind Bugett so zwischen 100-150 wenns ein richtig gutes ist leck ich auch gerne etwas mehr hin.

Ansprüche: USB-Anschluß, 2-3m Kabel, wenn möglich am Kabel einstellbarer Regler für Lautstärke, kann so laut sein das mann keine extra Boxen braucht zum Fern heißt wenns so daliegt das es laut genug sein kann um immer noch alles glar und gut zu hören.

Noch ein Tip immoment hab ich das Speedlink Medusa 7.1
    http://www.speedlink.com/?p=2&…8c9d6e0b4d9ceb28972647b23

Vielen Dank im Voraus.

MFG alaDEANtastisch

• wäre gut wenn du uns sagen würdest, was du damit machst :winking_face: so kann man einen schwerpunkt festlegen.. z.b. bei musik ein sehr guter klang.
    ich empfehle dir (wenns nicht unbedingt usb sein muss) einen kopfhörer + mikro.
    Mikro würde ich das nehmen: http://www.modmic.com/collecti…tpage/products/modmic-4-0 .
    das sind etwa 40€.
    mit z.b. dem kopfhörer: http://www.thomann.de/de/beyerdynamic_dt770pro.htm .
    das liegt bei etwa 130€

wären 170€ für sehr gute kopfhörer mit abnehmbaren, guten mirko.
    man kann logischerweise auch günstigere kopfhörer nehmen, aber diese sind topseller bei thomann :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Moin Leuts,
    DJnf ich nutz es hauptsächlich zum Musik hören YouTube Viedeos schauen und abundzu brauch ichs halt fürs TS FBC Sitzungen und so.

Des Logitec Headset gefällt mir muss ich sagen schon recht gut zum einen vom Technischen zum anderen vom Design das ganze soll ja auch nach etwas ausschaun.

:}

• naja klanglich würde der kopfhörer das logitech natürlich plattmachen :grinning_face_with_smiling_eyes: schon mein 30€ kopfhörer klingt etwas besser als das logitech :grinning_face_with_smiling_eyes: ich habs erst selbst nicht geglaubt, aber man kann sich tatsächlich besser kopfhörer + mikro kaufen :grinning_face_with_smiling_eyes: hättest du gesagt, du hörst nie musik, würde das logitech locker reichen, aber kopfhörer klingen nunmal meilenweit besser als ein headset :grinning_face_with_smiling_eyes:
    in deinem fall würde ich dir den kopfhörer mit einem evtl sogar günstigeren mikro empfehlen, weil du geschrieben hast, dass du hauptsächlich für musik und youtube nutzt (youtube ist allerdings von klang her nicht wichtig).

• Also ich benutzte das Headset Tritton 720+ 7.1 surroundheadset.
    Ist jetzt ein Monat alt undx Kabel sehr lang und sound einstellen auch easy .
    Also zulaut musik hören fetz dir die Ohren weg und beim zocken hörse den gegner perfekt wo er her kommt.
    Negativ sind die ohrmuscheln wie auch der Bügel nach ner Zeit tut es weh, Aber mit schaumstopfpolster geht das weg.

http://www.amazon.de/Tritton-7…und-Headset/dp/B00CBUJCGU

MFG

dragonsword11 :thumbs_up:

• Also ich hab bis jetzt noch keinen Kopfhörer gehabt, indem sich der Sound besser angehört hat als in meinem G35. Und ich hab einige getestet. Unter anderem auch verschiedene Sennheiser, die ja anscheinend ziemlich gut sein sollen.
    Ich selber hör täglich Musik und schau Youtube und hab an der Soundqualität nix zu beklagen

Lebe dein Leben wie es dir gefällt!!!!
    Nicht wie andere es die Vorschreiben...

Manchmal muss man sich etwas trauen, sonst kommt man im Leben nicht weiter...

• ich hatte mal Wirles headset und ich war fast davor das teil aus Fenster zu schmeisen, weil ab und zu mal meinte ich ignorier das was micro reinblabberst .Also ich ehmpfehle dir besser Kabelheadset Tritton 720+

http://www.hitmeister.de/heads…_campaign=pricecomparison

Exakt das Selbe für 133,90€. :smiling_face_with_sunglasses:
    Preise vergleichen lohnt sich eigentlich immer. :winking_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:

Würde ich mir fast selbst zulegen, wenn ich die Kohle hätte. :grinning_squinting_face:

• Also ich hab bis jetzt noch keinen Kopfhörer gehabt, indem sich der Sound besser angehört hat als in meinem G35. Und ich hab einige getestet. Unter anderem auch verschiedene Sennheiser, die ja anscheinend ziemlich gut sein sollen.
    Ich selber hör täglich Musik und schau Youtube und hab an der Soundqualität nix zu beklagen

Sicher, dass du Kopfhörer getestet hast und nicht headsets? Naja jeder hat einen anderen klanggeschmack. Einige mehr andere weniger bass etc..
    Ich habe schon bei freunden teure headsets getestet (100-150 euro) und fand, meine Kopfhörer für 30 euro klangen besser :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Mein einzigstes problem ist, dass ich die 40 euro fürs mikro nicht ausgeben möchte :grinning_face_with_smiling_eyes: daher such ich ja auch ne Lösung mein 10 euro mikro (das nicht schlecht ist) in mundnähe zu platzieren :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Wtf ich komm vom thema ab..
    Ich würde jedenfalls Kopfhörer+ mikro empfehlen.
    Wenn du nur zu den Sitzungen im ts bist, würde natürlich auch ein sehr günstiges mikro reichen :winking_face:

• So Leuts nochmall ersten DJnF ich hät gern ein Headset keine Kofhörer trotzdem Danke für deine beiträge. Und ich hät gern mit Kabel (USB) wie dragonsword ja auch sagt Wireless funzt nich 100%.

Dazu noch ein parr sachen Design sollte schon was hergeben und vor allem der Ramen und die Ohrmuscheln sollten gepolstert sein da ich wenn ich wirklich mal nun zu tun hab was mal vorkommen kann auch gerne etwas länger vorm Bildschirm sitz und nich aus dem Grund aufhören möchte weil mir meine Ohren von Weh tun.

:]

• Ich hab das Logitech G35 auch schon mehrere jahre, und bin grundsätzlich sehr zufrieden. Klangmässig und so. Zum Musikhören sind sie auch nicht gemacht btw, sondern zum spielen. Allerdings muss ich sagen, die Qualität (zumindest bei meinem) lässt ziemlich nach, die ersten zwei Jahre sehr gut, und jetzt zerflädern die Ohrmuscheln langsam (das Kunstleder oder was der Überzug ist, altert, wird brüchung und reißt), und das, obwohl ich die Kopfhörer nicht dauerhaft verwende, und zwischendurch ein Jahr gar nicht. Sie liegen auch nicht in der Sonne, sondern an einem schattigen Platz. Das erwarte ich persönlich nicht von den 110 Euro Dingern.
    Wobei man sagen muss, der Tragekomfort leidet darunter nicht, und die Ohren/Kopf tun auch nach langen Sessions nicht weh.

Editiert mit Bildern:

• Ginko wir leben in einer wegwerfe Gesellschaft das heißt wen dein Headset die Garantie zeit überstanden hat geht es in kürzester zeit kaputt das sehe ich bei den Autos und auch viele anderen Produkten

alaDEAN tastisch ich kann mich über das g930 nicht beklagen kann sogar bei mir daheim mit euch in die Küche gehen und die ist ein Stockwerk unter meinen zimmer