Gamescom Servertreffen 2012/13/14/15 Bilderthread
-
-
O.o wir waren ja gar nicht alle Nackt XD Und tja so ist das XD Chance vertan^^ Nächstes Jahr wieder^^
"Nächstes Jahr wieder" sagte er und verschwand!
-
Nicht verschwunden, nur untergetaucht XD
War am Freitag bis 17 Uhr arbeiten und kämpfte mich eh schon mit Grippe rum, also habe ich beschlossen auf dem Sofa zu bleiben und nicht nach Köln zu fahren XD
Auch wenn ich es ernsthaft in Betracht gezogen habe so ganz ohne Gamescom, einfach rum zu kommen um euch alle wieder zu sehen^^Naja, war sicher nicht das letzte Server Treffen dieses Jahr oder ?^^
-
@razerx7 und ich philosophieren über ein Treffen in Hannover.
Interesse, @AresLevain?
Haben noch kein Datum oä und wollen erstmal schauen wer überhaupt kommen würde -
-
-
@razerx7 und ich philosophieren über ein Treffen in Hannover.
Interesse, @AresLevain?
Haben noch kein Datum oä und wollen erstmal schauen wer überhaupt kommen würdeHier.
-
Ich denke Hannover wäre auch @KleinCrafter eventuell dabei, Hamburg/Bremen/Lüneburg wäre für uns aber ziemlich weit weg und ich glaube das Kleiner da kein Bock auf die Fahrt hätte
-
-
-
@KleinCrafter man könnte mit dem FlixBus für 2-5€ fahren und braucht von uns aus gar nicht so lange dann bis nach Hannover~ *hust*
-
-
Nur für uns aus dem schönen Süden lohnt es sich überhaupt nicht gen Norden wenn dann in die Mitte nach Hessen
Wir sagen es immer wieder:
Wir im Norden machen treffen im Norden weil wir es nicht weit haben.Wenn ihr im Süden eine wollt dann Organisiert euch eine.
Egal wo ein Treffen für alle Stattfinden würde, es ist für einige zu weit.. -
-
Nein, weil es einige gibt, die nicht gerne öffentlich auf Fotos gesehen werden möchten (Nach meinem Wissen)
Potentiell könntest du aber natürlich bei allen Anwesenden rumfragen, ob sie damit einverstanden wären und dann von diesen Personen privat ein Bild bekommen. Aber das wäre dann etwas, was man extra machen müsste
-
-
An sich sind glaube ich auf allen Bildern soweit ich weiß Personen drauf, die sie nicht öffentlich haben wollen. Näheres müsste man bei Andbusy nachfragen, da dieser die Bilder der Gruppe gemacht hat. Er ist die passende Ansprechperson.
Und wegen allgemeinen Bildern von der Gamescom könntest du mal @AlexVermilion fragen. Dieser hat sich nämlich auch selber ein Grüppchen gebildet, welches ihm Bilder von der GC geschickt hat und vllt kann er ja ein paar davon dann mal öffentlich posten, für User wie dich
(Und bis dahin, Google regelt XD) -
Also, von 2015 gab es Bilder von Elli, jedoch hat sie diese per USB Stick an Kleiner gelandet, aber dieser verschwand ins Nirvana der deutschen Post, mitsamt mehreren GB Fotos. #RIPUSB
Von 2016 gab es glaub ich kaum Bilder, da waren wir eher "Fotofaul", sry.
Von 2017 gibt es Bilder, aktuell sammeln wir diese Zusammen mit Andbusy (alleine er hat sehr viele Bilder gemacht ♥) ehe wir diese Veröffentlichen.
-
-
@Taiga_de_Lanzac von 2016 gibt es Bilder^^' sie wurden nurnich veröffentlicht
und von 2015 hat doch sowieso jeder den Link zur dropbox mit den Bildern xD