Gamescom Servertreffen 2012/13/14/15 Bilderthread
-
-
Ehm also mir ist aufgefallen das muh beobachtet wurde: http://s7.directupload.net/images/130830/7zum968z.jpg
Links die Frau guckt ihn an.
-
Japs also ist jeder damit einverstanden wenn ich sie hier hochlade dann lad ich sie jetzt hoch.
1. Flix, Drachi's hinterkopf und der Schweizer.
2. Flix wie er ein Foto von mir macht.
3. Muh denkt ich hab nen Blitz an, war aber eig. ein Video.
4. Samsa und ich =)
5. Qp's Arm, Taiga, Samsa und Pac's füße.
-
-
-
-
1. Muhs schlafplatz
2. Ein kränkelnder pac und seine Krankenschwester Taigatan mit dem Geburtstagsgeschenk was Ente ihr geschenkt hat.
3.Taiga und Rene (rechts und links im Bild die ganzen paparazzis)
4. der nette streffroll, rene und fetter panda!
5. von links nach rechts: Flix, Muhlord,Zombie,QP,kleiner (ganz rechts in der hocke) -
-
Dann nochmal ein paar Bilder von der GamesCom selber
Bild Nummer 1:
Da vergesse ich immer wieder den Namen.
Btw .. das ! gehört zum Cosplay dazu.Bild Nummer 5:
Ich muss mich nochmal genauer informieren, welche Art von Console / Spiel das war. Ich stelle dazu demnächst hier nochmal nen Link dazu ein.
Achso ... ja ... das ist niemand, den wir kennen. Aber ich denke, da die Console und Zubehör die Erkenntlichkeit verschleiern, sollte das Datenschutzrechtlich ok sein.
Wenn nicht, klärt mich auf.//edit: Hier der Link: http://www.oculusvr.com/ und Tillmann hat mich aufgeklärt. Diese Console nennt sich Oculus Rift
-
-
-
-
tjahaha da der Thread schon einmal da ist gleich mal ausnutzen xD
bin bereits Freitag Abend abgereist also nit wundern wenn nur Bilder bis dahin zu finden sind. Musste ja gestern wieder Zuhause sein und so.Kleiner craftet
Bild 1:
Elli und Cara: Du Kleiner haste mal nen Moment? Wir bräuchten...
Kleiner: Kann nicht reden muss craften. Hab da was auf der Messe gesehen.
Bild 2 - Kleincrafters VorhabenBild 3:
Kleiner: So da noch etwas Tape dran und dort noch... Verdammt hätt ich mal lieber nach dem Crafting Rezept gefragt.Bild 4:
DaSemme: Äh Kleiner darf ich mal den Stuhl...
Kleiner: MEIN STUHL... Sie wollen ihn uns weg nehmen.Bild 5:
Kleiner: Mein Eigen, Mein Stuhl, mein Schatzzzz. xD
-
1. chillige Runde am Mittwoch, noch ist das Wetter gut gewesen^^
2. Entweder hatte Elli auf dem Bild nen Schlaganfall oder einfach nur ne komische Fresse gezogen xD
3. Pascool und Rolti beim Zelt craften, das nenn ich doch zufriedene Lets Miner^^
4. Muhahaha der Kleincrafter wurde demaskiert^^
5. Semme und Zombie - die Kaffeeprofis -
-
-
-
Hallo,
ich lade gerade meine Bilder hoch. Bei noch 850 Dateien, die in meiner DropBox dank Jay und LMM und Co synchronisiert werden, dauert das noch ein Weilchen.
Aber ich möchte hier schon mal eine Beschwerde einreichen.
Im Freebuild wurde ein Cobble-Pen*s gebaut!!!Seht selbst:
Und unsere Admins im Gleichtakt: Häää? Was?
Und Jerry hat sich auch auf diesem Bild versteckt :3 -
-
Hallo,
da ich eine Flut an Bildern hatte, habe ich die Bilder ein wenig nach Themen sortiert. Dadurch, dass jede Kamera einen anderen Titel für die Bilder benutzt, sind die Bilder ein wenig durcheinander. Step by Step werde ich die jetzt hier hochladen.
Hier jetzt das erste Thema: Auf der GamesCom
https://www.dropbox.com/sh/88w…AACbeGERcU6p369KRb1gMabPa
Ein paar Bilder hänge ich hier auch noch an, es befinden sich aber alle im Ordner.
Jinx aus League of Legends
IchBinSuess mit einem kleinen Steve
Sims 4
Maria Kurenai von Vampire Knight (Anime)
Vayne aus League of Legends