Sehr geehrte User von Let's Mine,
sehr geehrtes Team von Let's Mine,
sehr geehrte Elli, als meine (ehemalige) Let's Mine Media Leiterin.
Wie viele vielleicht bemerkt haben, war ich nun schon über 1 Monat inaktiv, ohne mich zu verabschieden. In meinem Leben ist einiges
passiert, was ich mir niemals vorstellen konnte, und es auch jetzt noch nicht kann. Ich musste einfach mal Abstand nehmen, nicht nur im Internet.
Es gab etliche Tage, wo ich allein im Zimmer war und nur nachdachte, über etwas privates. Es war der Tod eines liebten Menschen, mehr möchte ich dazu
nicht sagen und ich hoffe, es wird respektiert, nicht darüber zu fragen. Diese Geschehnisse waren der Auslöser, dass ich mich von dem einen auf den anderen Tag
völlig zurück zog, und keine Lust mehr hatte. Nun habe ich mich entschlossen, wieder langsam anzufangen, denn das Leben muss weitergehen. Da ich mich
nicht bei Elli abgemeldet habe, kann ich verstehen, dass ich aus dem LMM rausgeschmissen werde/wurde. Wenn die Zeit irgendwann ruft, werde ich bestimmt zurück kommen. Ich würde mir noch ein Statement von dir Elli, hier im Thread oder per Forum wünschen. Auch bei den Usern, mit denen ich viel Kontakt habe, möchte ich mich
entschuldigen, vor allem bei Krümelbrötchen, sven und xXMinecrafter0Xx. Ich hoffe, ihr habt mich nicht vergessen.
Da ich kein Mensch der großen Worte bin, beende ich das mal hier.
Ich hoffe ihr toleriert und respektiert mich.
Danke.