Vorstellung von Powerman97

• Sehr geehrte Leserschaft,

mit dieser Vorstellung möchte ich alle Menschen, die in diesem Forum aktiv sind, ganz herzlich begrüßen und ein paar Infos über mich preisgeben, sodass ihr euch ein Bild über mich machen könnt.

Mein Name lautet Florian, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Hessen. Ich besuche die Oberstufe eines Gymnasiums und bin mit meinen Noten im Allgemeinen recht zufrieden. Nach meinem Abitur möchte ich Deutsch, Philosophie und Biologie auf Lehramt studieren, da ich mir eigentlich nichts Besseres als das Unterrichten als Beruf vorstellen kann. In meiner Freizeit spiele ich Gitarre und Klavier, lese gerne Bücher und spiele natürlich auch Computer und Playstation. Vor allem das Spielen von Instrumenten bereitet mir große Freude, da dies eine gute Möglichkeit ist, sich selbst in einer künstlerischen Art und Weise auszudrücken. Ich würde mich selbst als einen sehr höflichen, eloquenten und hilfsbereiten jungen Mann bezeichnen, der eigentlich immer einen guten Rat parat hat.

Meine Erfahrungen im Bereich Minecraft sind reichhaltig; vor allem im Spielen auf Servern. So konnte ich auf einigen Server schon den Platz eines Moderators und sogar den eines Administrators einnehmen, wodurch ich selbst weitere soziale Kompetenzen erlangen konnte.

Post Skriptum: Ich hoffe, ich konnte durch meine Vorstellung einen kleinen Einblick bezüglich meiner Person ermöglichen. Des Weiteren hoffe ich auf ein gutes Zusammenspiel.

MfG: Powerman97, den 28.07.2014

• Hallo Powerman,

Mein name ist Guido und ich heiße dich auch herzlich willkommen auf letsmine.
    Ich bin schon etwas länger hier also kann ich dir gerne helfen wenn du fragen oder der gleichen hast.

Wenn du fragen bezüglich meiner Wenigkeit hast nur Raus damit im game kann ich sie dir gerne beantworten oder im forum.

Tulkas