-
-
-
-
-
-
-
Ich verkneife mir zu der Boxershorts-Sache jetzt einfach meinen Kommentar.
Oh und als ich das mit dem Overkill und der Disziplin geschreiben habe war ich betrunken. :'D
Ich meinte damit eher Ernährung usw. Das Seltsame daran ist: Alkohol hat sauviele Kalorien aber wenn ich nach einer durchzechten Nacht nach Hause komme wiege ich quasi nur noch die Hälfte. :'DDas Lustige ist: Mit meinem jetzigen Gewicht und der damaligen langen Abstinenzphase vertrag ich halt echt überhaupt nichts mehr. Aber ich lasse es mir nicht anmerken und arbeite mich wieder an alte Unter-Den-Tisch-Besäufnisse heran. An meine Schnelligkeit beim Bier-Exen kommt keiner, ich kann saufen wie ein gottverdammter Stier. xD Ungeschlagene Flunkyball-Weltmeisterin für immer!
-
-
-
-
Ich sitz halt gern mit Freunden, meinem StarWars-T-Shirt und ner Jumbo-Pizza in unserer Lieblingskneipe, bestelle eine Runde Jägermeister und 'n Newcastle und alle so yeah.. Wenn ich dann noch anfange, dass ich auf GameOfThrones steh und für mein Leben gern zocke.. ich wär wohl auch n guter Kerl geworden. :'D
Von meinen Lebensansichten ganz zu schweigen.. Aber das würde jetzt zu weit gehen, das ist alles abendlicher Gamescom-Lagerfeuer-Diskussionsstoff. -
-
-
-
-
-
> http://www.ilmatar.net/~np/pizzagen.php
Beste Idee! -
-
-
Alkohol hat sauviele Kalorien
Jo, 6 Bier machen auch satt, aber dann hat man ja immer noch nichts getrunken