Wie reagierst du?
- xXMinecrafter0Xx
- Geschlossen
-
-
-
-
mein gesicht verwandelt sich in ein breites grinsen. - entweder der angestellte will mich verarschen, oder das seil ist wirklich nicht fest - in beiden fällen fühle ich mich wohler mit grinsen zu springen xD
sollte mir aber auffallen, dass das seil tatsächlich wohl nicht fest ist, würde ich - auch wenn es wenig bringt - versuchen mit den beinen zu erst aufzuschlagen.nach einem ts gespräch mit justflixit, wird dir klar, dass er etwas für dich übrig hat. wie reagierst du?
-
Ich fühle mich zunächst geschmeichelt, doch in einem Trauerspiel in 5 Akten versuche ich ihm zuerklären das unserer Liebe kein Platz gebührt in dieser Welt worauf das Geschehen sein tragisches Ende im Tod finden wird oder ich sag ihm ganz einfach: "Sorry Bro."
Du findest die Müllermilch die Muh macht. Wie reagierst du?
-
-
-
#YOOOOOOLOOOOOO
ne im ernst, was ich jetzt nicht kann, werd ich bis morgen nicht lernenDu liegst im Bett, hast kein Bock aufzustehen.
Was tust du? -
-
ROUNDHOUSEKICK und ab durch die Tür
Wenn es nicht mein Bett ist, dann irgendeine scheinheilige Ausrede suchen (Freund soll einen anrufen oder man hat nen Arzttermin verschwitzt ;D) ... ausser derjenige sieht nicht schlecht ausDu hast nur noch wenig Speicherplatz auf deiner Festplatte, deine Externe hat auch nicht mehr viel Platz.
Dir schwitzen schon die Hände, da du nicht mehr darauf klarkommst, welche der bescheuerten Erinnerungen du nun löschen sollst. Ausserdem weisst du, dass deine SD-Karte deiner Kamera auch noch voll ist ...Was tust du nun gegen die Hitze des Tages?
-
-
-
-
-
-
-
-
Je nach dem, ob ich etwas für ihn empfinde, oder nicht.
Falls ja, ist doch alles prima
Falls nein, würde ich schauen wie oft ich ihn sehe.
Falls regelmäßig, ... naja ... schauen die Sache im Gespräch zu klären (führt kein Weg darum herum)
Falls selten, ... das Schicksal mein es gut mit mir, ich gehe ihn einfach aus den Weg.
Was würdest du tun, falls ein Mensch der dir total wichtig ist, auf ein mal jeden Kontakt blockiert, und auf die Frage warum, einfach nur sagt du weißt schon warum, hast aber keinen Plan. (vlt. sogar ein wenig RL ) -
-