Die Geschichte beginnt mit der Zusammenkunft aller Charaktere.
Begonnen mit dem König.
Justus der Verflixte van Holden
Früher war der König van Holden sehr schüchtern und zurückhalten in seiner art, viele menschen standen ihn zur seite er war wirklich eine Person
der man blind vertrauen konnte.
Leider war er aber auch im Dorf als Tollpatsch vertretten was ihn aber nicht daran hinderte gutes zu tun.
Justus der Verflixte van Holden machte sich eines tages auf dem weg um brote für hungrige bäcke zu hohlen da sie hunger hatten.
Auf seinen weg zu den bäckern passierte ihn aber ein Folgenschweres schicksal artiges ereignes.
Justus der Verflixte van Holden: Dam di dam was für ein schöner tag.
dann stieß er sich versehentlich am fuss.
Justus der Verflixte van Holden: Verfluchte Sch.... aua meine ich.
Dann vernahm justus der Verflixte van Holden ein schimmern am boden war.
Justus der Verflixte van Holden: Ach du Heilige Sch..... Au was für ein Glück eine Krone vernahm mein Antliz, Nun den jetzt bin ich Königlicher könig von der Hütte. Genau mein Königreich heißt jetzt von der Hütte.
Dann Brüllte eine Frau aus voller seele: Verfluchte Scheiß,e noch eins Kann man hier Nicht in Ruhe Pennen verzieh dich du Penne.r
Justus der Verflixte van Holden: Hey bitte nicht in diesen Ton Zügelt eure Zunge, es heißt König nicht Penne,r
Da Brüllt die Frau zurück: Dann Trette ich euch in den Königlichen Orsch.
Justus der Verflixte van Holden: Sehr gut ihr habt es raus.
Nach Jahre langen suchen nach verbündeten war es Justus der Verflixte van Holden Möglich ein Königreich zu Formen was seiner würdig wahr.
Dazu später mehr.
Die Königin Space van Holden
Eines Tages geht Die Junge Maid Space durch eine Gasse und rutsch und sitzt am boden.
Dann lief der Junge Justus der Verflixte van holden auf sie zu Reichte ihr die Hand.
Justus der Verflixte Van Holden: Nun bist du meine Königin.
Space: Hast du sie noch alle ?
Justus der Verflixte Van Holden: Mit dir als meine Königin schon.
Nach einer stunde Extrem harten verhandlungen und einen Brot als bezahlung war es geschehen.
So überrascht wie auch faziniert space von ihn war konnte sie nicht anders als ihn das Ja zu geben.
Egal was ihr sagt es fällt mir schwer einen start zu finden es wird besser versprochen xD