Hallo liebe Letsmine Gemeinde,
Mit diesem Post möchte ich euch die Firma von einem Kumpel (Niklasvincent) und mir vorstellen.
Was ist das Prinzip der Firma?
Unser Prinzip ist es,(wie der Name sagt) billig Blöcke (items) zu verkaufen. Hierfür haben wir uns ein extra Farmgelände angelegt um die meisten Items auf Vorrat zu lagern, damit unsere Kunden nicht mit langen Wartezeiten konfrontiert werden.
Wir verkaufen natürlich auch Items die wir nicht auf Vorrat haben, diese werden dann per Bestellung bearbeitet. Das heißt die Kunden müssen dann eventuell doch warten, aber wir bemühen uns die Wartezeiten möglichst gering zu halten.
Welche Blöcke gibt es auf Vorrat?
-Fichtenholz
-Karotten
-(Ofen)kartoffeln
-alle Erze (manche nur in geringen Mengen, das bitte Ingame klären)
-Getreide
-Melone, Kürbis
-Schnee
-(Fast alles) mit Holz
-Werkzeuge
Das war eine kleine (nicht komplett vollständige liste) der vorhandenen Items. Wenn ich jedes Item einzeln auflisten würde, würde das zu lange dauern.
Wie kann man bei euch bestellen?
Es gibt zwei
1. Ihr schreib mir hier im Forum eine PN
2. Ihr schreibt uns Ingame an (per msg)
Größere Bestellungen bitte im Forum schreiben, da hier der Überblick besser ist.
Wir haben auch eine "Kundenkarte". Diese kostet einmalig 999 Mark. Durch diese "Karte" bekommt man bei jeden Einkauf 5% Rabatt oder auch sonstige Preis Specials als erster mitgeteilt. Es lohnt sich also!
Ich hoffe ihr habt einen kleinen Einblick in unsere Firma bekommen und wir können euer Vertrauen in Zukunft genießen.
LG _Philipp_99 und Niklasvincent.