Hallo, LetsMine Community - in diesem Thread möchte ich meine neue Firma, welche den Namen "yourStuff GmbH"
trägt, genauer vorstellen. Das Ziel dieses Threads ist eine ordentliche Verwaltung, nebenbei möchte ich neue Kunden
für meine Firma finden.
Die yourStuff GmbH ist ein von xplew ins Leben gerufene Projekt, welches sich auf den Verkauf von verzauberten Sachen
spezialisiert. Das heißt aber nicht nur, dass wir nur verzauberte Sachen in unserem Sortiment haben, sondern, das auch
Erze, Essen und sonstige Gegenstände zum Verkauf stehen werden. Achtung: Erweitertes Sortiment in Planung!
Ein offizieller Shop existiert leider noch nicht, da der Inhaber der Firma noch nicht genügend Mark hat, um sich ein großen
Verkaufsstand zu mieten. Deshalb müssen bei einem Kauf beide Parteien (Käufer und Verkäufer) online sein.
Unser Sortiment ist leider noch sehr begrenzt, da es sich um einen Einzelunternehmer handelt.
Ich verspreche aber, es in ferner Zukunft zu erweitern! Die Preis für das Item findest du unten.
Diamantschwert
Preis: 3750 Mark
Verzauberungen: Bann IV, Rückstoß II, Plünderung III
Diamantschwert
Preis: 2000 Mark
Verzauberungen: Schärfe III, Rückstoß II
Diamantschwert
Preis: 1000 Mark
Verzauberungen: Haltbarkeit III
Diamantschwert
Preis: 4000 Mark
Verzauberungen: Haltbarkeit III, Schärfe IV, Plünderung III
Bogen
Preis: 800 Mark
Verzauberungen: Unendlichkeit I
Bogen
Preis: 2000
Verzauberungen: Schlag I, Stärke IV
Dir gefällt ein Item, und du möchtest es kaufen? Bestellungen im Thread, PN oder auf dem Server!
Mit freundlichen Grüßen
xplew