Hi Leute,
auch wenn mir sicher einige den Kopf abreißen möchten wenn sie sehen das ich da wieder einklinke (Sorry Leute, will euch nicht nerven damit, möchte nur Stellung nehmen jetzt wo ich mal 20min Zeit habe), aber hier wurde schärfste Kritik an mir geübt und ich finde das Iron auch eine Antwort von mir dazu verdient hat!
Ich bitte euch im Vorfeld, nutzt das nicht um euren Frust hier aus zu schütten etc. sondern wenn, sprecht ruhig und entspannt mit mir! Ganz nach den Regeln die ich irgendwann mal erarbeitet habe um genau solchen Stress zu verhindern (und ja, mir ist bewusst das auch ich mich nicht immer daran gehalten habe... aber bei dem Versuch mich selbst zu Bannen habe ich einen Einlauf sondergleichen bekommen XD)
Dazu nochmal auch für alle der Verweis:
ZitatAlles anzeigenEs wird von jedem User, sowie Team Mitglied, gefordert das Er/Sie ein freundliches und umgängliches Verhalten an den Tag legt!
Sollte jemand schlechte Laune haben, lässt er Sie nicht an anderen Spielern aus!
Sollten Fälle von Mobbing, Rufmord oder Hetze gegen Mitglieder dieser
Community auftreten, wird einmalig mit einem Tempban von einem Monat
gemahnt! Sollten erneut Punkte dieser Art auftreten, folgt permanente
Sperre von jedem, von Letsmine.eu angebotenen Server!
So dann komme ich einfach mal dazu, wozu ich hier schreibe...
Ich Arbeite mit Zitaten um direkt auf Dinge ein zu gehen und mit Spoilern damit jeder sehen kann wo etwas anfängt und endet!!!
ZitatAlles anzeigenEs klappte gut, und wir standen es durch. Ich stand an der Seite von MavKnav und Magic.
Unter der Leitung von Joschi funktionierten wir gut.
Es hab höhen und tiefen. Erst die Höhen, dann die Tiefen.
Wir erkannten sie langsam. Die Grenze. Der Ort an den man lieber umkehren sollte.
Doch wir taten es nicht. Die Grenze war die Serverleitung.
Sie war unzufrieden, denn wir hatten eine Engpassage im LMTV. Das Konzept funktionierte nicht ganz so gut wie in den Höhen.
Ares feuerte den damaligen Leiter Joschi.
Ob etwas gut oder schlecht ist, ist die Subjektive (Aus den Augen einer Person) Meinung jedes einzelnen Menschens, deshalb versuche ich grundsätzlich, bevor ich meine Meinung raus haue über etwas, mich mit anderen darüber zu unterhalten ob sie es auch so sehen oder eine andere Meinung haben, ich sage meine Meinung vorher auch nicht um sicher zu gehen, das diese Person mir seine wirklich eigene Meinung sagt!
Ersteinmal beziehe ich mich darauf, das er gut geklappt hat in Form der Anzahl der Folgen und dem Zeitraum dazu^^
Die erste Folge News von Joshi kam am 11.12.2012raus (hier der Link) die letzte Folge kam am 12.11.2013 (hier der Link) das ist fast 1 Jahr Zeit und es waren somit 3 News Folgen und der Server Song der in diesen 11 Monaten geschafft wurden... Heißt, für eine folge brauchte das LMTV 2 Monate und zirka 20 Tage... Engpass ? 3 Monate Engpass ? Wenn das gut ist, dann bin ich mit meinem Weihnachtsvideo in 3 Stunden Gott ?
Dann zur Qualität dieser Folgen... Ich habe in diesen 11 Monaten 2 Folgen zurück gehen lassen, weil sie Qualitativ so schlecht waren, das meine Freundin neben mir (und die Spielt kein MC oder so) schon aus 2 Metern Entfernung sagte "Gott wie schlecht ist das den ? Alleine schon die Texte O.o" und die Folgen die ich dann am Ende so hoch geladen habe (die 2 Überarbeiteten auch obwohl ich persönlich schon dachte geht gar nicht) wurden so unglaublich schlecht bewertet, das es mir Leid tat sie überhaupt hoch geladen zu haben... Ihr glaubt mir nicht ? Lest die Kommentare der Videos und das ist das was öffentlich gepostet wurde, ich habe endlose Mails dazu bekommen, wie ich so was schlechtes frei geben kann... Also sorry, aber da lief nichts wie es sollte und obwohl ich Joshi 4 Monate lang sagte "du musst da was ändern... so geht das nicht mehr!" hat sich nichts geändert, nichts... es kam nichts dabei raus und das Team wie auch etliche User haben mich immer wieder gefragt, warum ich so eine Pussy bin und ihm immer noch immer wieder eine Chance gebe... weil ich das so mache, ich gebe den Leuten 1.000 Chancen, solange sie damit keinem Schaden zu fügen...
Am Ende ging es einfach nicht mehr, dieser Youtube Channel sollte eines Tages bei der Finanzierung des Servers helfen und neuen und alten Usern unseren Server zeigen und Freude machen! Das tat er aber schlicht nicht... Geschweige den das man damit auch nur einen cent zu den Kosten hier bringen kann...
Ach und zum Schluss, das LMTV wurde von mir uns Scarab gegründet! Ich wollte mehr Werbung machen wie ich es damals schon auf 10.000 wegen und Webseiten machte und Scarab wollte Videos drehen! Wir waren uns einig! Bester Beweis dafür ist, ich habe den Youtube Channel eröffnet und bin bis zur Schließung des LMTV`s auch der einzige gewesen der da ran konnte!!! Wenn das von Usern gegründet wurde, wieso war es dann mein Channel ?
ZitatDas LMZ wurde gegründet, und es funktionierte. Das System war ähnlich
fast identisch mit den des LMTVs, und dies sorgte für die ersten
Unruhen. Geleitet durch diese ersten Unruhen arbeiteten die beiden
Gruppen isoliert von einander nebenher. Ohne jegliche Absprache und fast
mit einer Art Hass. Ares mochte das nicht, so dass er schnell einen
Grund suchte, dass Team auf zu lösen.
Die LMZ wollte ich niemals auflösen XD ZU KEINEM ZEITPUNKT! Die haben gearbeitet, haben unglaubliche Ergebnisse geliefert und waren absolut der Hammer! Ich habe Qp häufiger den Orsch geküsst (zu Letzt in Hannover als wir uns getroffen haben!) weil er das so gut gemacht hat!!! Leider ist er dann abgesprungen, wer wissen will wieso kann ihn selbst fragen, aber ich kann dazu nur sagen das das seine Privaten Gründe waren, ich verstand diese und bin unglaublich traurig gewesen das er so ging... auch wenn er mir noch erzählen wollte ich muss das alles löschen... Was ich schlicht für unglaublich dreist halte, weil da ja nicht nur seine Arbeit drin steckt sondern die von vielen hier, halt der Community oder zumindest dem Teil der Com die da mit macht!
Also, nein ich wollte die LMZ nicht auf lösen sondern war so zufrieden damit, das ich gehofft habe es würde etwas auf das LMTV abfärben wenn man sie verbindet! Ich habe gebetet das am Ende beide Teams wie das LMZ arbeiten, leider scheint, wie ihr es dort geschrieben habt, noch nicht abgefärbt zu haben sondern eher anders herum... ich hätte schlicht das LMTV löschen sollen und die LMZ so lassen sollen... sorry, ich hatte nur die Hoffnung das es klappen würde...
ZitatAlles anzeigenEr meinte LMTV und LMZ würden zu LMM zusammen getragen.
Von Anfang an stieß diese Idee auf wenig Begeisterung.
Ares merkte, dass er nicht alles mit uns machen konnte.
Und er versuchte alles mögliche uns zur Ruhe zu bringen.
Wir erstellten riesige Aufsätze, welche Nachteile ein Zusammenschluss
haben könnte, und ich vertrat zsm. mit MavKnav und Magic die Meinung der
Mehrheit des LMTVs.
Das Problem daran ist, das ich eben doch alles machen kann hier, das ist mein Server, ich zahle hier seit 2 Jahren jeden Monat 100€ und bin somit, wie ich es auch in anderen Threads schon gesagt habe, bei Rund 2.000€! Wenn einer von euch so viel Geld in diesen Server stecken möchte, der Spenden Button ist oben und ich bin froh wenn ich es nicht mehr zahlen muss! Aber so lange ich das hier zahle, gehört es mir und ich entscheide am Ende was hier passiert und wenn ich der Meinung bin, das etwas nicht läuft wie es für die Com gut wäre, dann ändere ich das!
Ich habe nur Versucht, euch klar zu machen das ich euch helfen will damit am Ende was dabei raus kommt was brauchbar ist und nicht euch zur Ruhe zu bringen! Das mehr Leute auch mehr Ideen haben und zusammen an etwas besserem Arbeiten können! Und ohne MavKnav und Magic auf die Füße treten zu wollen, auch alles was von Ihnen im LMTV zusammen kam, war gelinde gesagt Mist! Lest euch die Kommentare auf Youtube dazu durch, wie schon gesagt ich habe nochmal weit aus mehr Mails dazu bekommen... die beiden haben wirklich alles getan damit das läuft, aber sie haben es schlicht nicht geschafft den Laden wieder zur ZUSAMMENARBEIT zu bewegen... ich habe in meinem Briefkasten alle Mails von Mav und Magic! Ich kann euch gerne Posten wie sie selbst gesagt haben sie schaffen es alleine nicht, keiner hilft oder hält sich an Absprachen, keiner kommt zu den Sitzungen oder macht Videos! Nicht umsonst habe ich in meiner Knapp bemessenen Zeit ein Weihnachtsvideo gemacht damit der Kalender nicht abgebrochen werden muss!!!
Und noch als Beleg dazu: Das Postet ich am 28. Januar im LMTV Internen!
ZitatAlles anzeigenNeues vom LMTV ?
Hey ho Leute^^
Wollte mal nachfragen ob ihr irgendwas plant ? Weil hier im Internen
haben ich keine Planung für News folge 6 oder der gleichen gefunden ?
Wüsste gerne ob es hier voran geht den irgendwie hört man nur sehr spärlich was von euch XD
(Unsere Zuschauer haben Hunger XD)
Das war von mir und nun etwas von MavKnav vom 06.04.13!
ZitatAlles anzeigenSchade
Ich finde es wirklich sehr schade...
Ich habe am Anfang der Woche einen Thread erstellt, das heute die Sitzung ausfällt, mit der bitte /Sign zu machen.
Und wie viele haben /sign gemacht? Ganze 5 Personen... Ich bin Grade richtig begeistert davon...
Wenn kaum jemand nicht mal die Hälfte der LMTVler regelmäßig ins Forum
guckt oder eine einfache bitte nach /sign zur Aktivitätskontrolle nicht
beachtet, wie soll man den so ordentlich arbeiten?
Ich finde sowas wirklich schade!
Hoffentlich ändert sich das...
Ich weiß, wir machen das alles aus Spaß und so, aber man sollte trotzdem
bisschen reinstecken, und nicht einfach nur beitreten um im ts ein LMTV
im Namen zu haben.
Gruß
MavKnav
Ach und nur um es am Ende passend ab zu schließen ein Zitat von Magic:
ZitatAlles anzeigenDer Weg zur Besserung!
Ich weiß es wurde schon 10.000 mal gesagt, aber ey. Wir sind zu faul xD
Wenn einer die Threads komplett lesen möchte, ich habe kein Ding ein Forumsabschnitt auf zu machen und diese dort ein zu fügen, aber ich schwöre bei den 2.000€ die ich in diesen so unglaublich stressigen Server gesteckt habe, das ich keinerlei FÄLSCHUNG von irgendwas hier mache... habe ich einfach nicht Nötig, mir gehört das Ding!
Fakt ist, das LMTV lief von Anfang an besch1ssen, mir haben das etliche User gesagt und ja auch Teamler! Aber in dem Fall ist mir der Rang so was von egal, weil ein MENSCH sieht ein Video und BEWERTET es als MENSCH genau so ARBEIT!
ZitatWir waren gegen das LMM.
Ebenso wie Teile des LMZs.
Ihr wart es weil ihr alles für gut gehalten habt wie es im LMTV lief und die LMZ war dagegen, weil sie keinen von den LMTV`lern am ORSCH haben wollten... Es tut mir LEID OK! Ich war der Hoffnung verfallen es könnte abfärben... sche1ße gelaufen... Liebe LMZ`ler von damals, es tut mir wirklich LEID euch das so gegeben zu haben... aber ich wusste einfach nicht mehr was ich sonst machen sollte!!!
ZitatDie liebe Elli, welche zu diesen Zeitpunkt normale Arbeiterin im LMZ war
nutzte diese Gelegenheit sofort, um sich zur Leitung des neuen LMMs zu
machen. Wir fanden es schon irgendwie komisch, warum Elli, eine normale
LMZlerin deutlich mehr Informationen zugetragen bekommen hatte, als die
Leitung der beiden Gruppen zsm.
Wie in jedem TEAM meines SERVERS brauche ich eine Ansprechbare Leitung, jemanden, der VERANTWORTUNG für das TEAM übernimmt und aufpasst, das das TEAM nicht vor die Hunde geht oder nur noch sche1ße baut... ICH habe Elli diesen Posten übertragen, weil es schlicht keinen Fähigen LEITER mehr gab... das LMZ war nach QP`s Abgang zwar noch am laufen, aber es gab keinen mehr der darüber wachte und es am Leben erhielt und vom LMTV fange ich jetzt nicht wieder an!
Das einzige was mir also über blieb, war mit den Mods, meinen Stellvertretern, darüber zu sprechen wer den Job machen könnte, am Ende meldete sich Elli, das sie versuchen möchte sich darum zu kümmern und wieder Ordnung da rein zu bringen! Ich war sehr dankbar das ich jemanden hatte der es tat und auf den ICH MICH VERLASSEN kann! Den alle anderen Leiter sind irgendwann weg gerannt, haben ihren Job nicht gemacht usw. also niemand da auf den ich mich sonst verlassen konnte...
Ach und als Beleg das nicht Elli es an sich gerissen hat, sondern nach Absprache ihre Hilfe angeboten hat hier ein Post von Frost:
ZitatAlles anzeigen
Stadtrat
Montag, 4. November 2013, 13:43
Die Unterstützung für die leitung
Vor einiger zeit hat mir Ellifee ihre Hilfe angeboten damit ich den Kopf etwas freier bekomme daher habe ich diese
Hilfe dankend angenommen sie wird mit in der Leitung sein und uns alle unterstützen und die regeln so aufbauen
das hier Ordnung reinkommt.
Frost
Später vieleicht noch mehr infos wenn ich was vergessen habe
Ende
- Bedanken
Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Tilmanstoa5ty (04.11.2013) , ElliFee Levain (04.11.2013)
Denke so wird noch deutlicher das ich keinen Beitrag erfinde oder aus dem Kontext reiße!
ZitatAlles anzeigenAls wir unsere Meinung ausführlich erläutert hatten (*klick* ), da wurde uns vorgeworfen, dass sowieso alles falsch ist, was wir gesagt hatten.
Die Frage warum wir denn als Leitung keine Informationen bekommen, wurde
darauf hin komplett ignoriert. Diese Art der "Problembewältigung"
scheint aber hier allgemein sehr beliebt zu sein so wie auch in einen
anderen "kritischen" Thread.
Daher gehend sind Aussagen wie.
Nur um für absolut jeden klar zu machen, worauf sich hier zitiert wird und worum es dabei ging, im Spoiler sind die ersten 3 Posts des Themas:
Sehr aktives Mitglied
Beruf: Kameramann
Donnerstag, 2. Januar 2014, 12:44
LMM Eure Meinung
Hallo Liebes LMTV-Team,
ich habe mich in der letzten Zeit noch mal näher mit dem LMM Projekt
beschäftigt, und wollte euch nun noch ein letztes Mal bitten, eure
Meinung zu diesen "Projekt" zu verfassen. Dies soll noch ein mal
reflektieren, wie unser Team dazu steht, und ob sich vlt. die Meinung
einer einzelnen geändert hat. Wir haben ja nun schon eine Weile "LMM",
also können wir ja schon über gewisse Veränderungen, und Vorteile
berichten.
Nun zu meiner Meinung:
Ich persönlich sah zum Anfang der Idee eine Hoffnung. Eine Art 2.
Versuch, da es schon einmal eine LMZ gab, diese aber nie richtig
"bekannt" wurde. Ich versuchte sie damals mit ins Boot zu ziehen, und
hatte eine Hoffnung vom LMM, diese Idee scheiterte leider an der
Teamleitung.
- Das war vor gut einen Jahr. Nun hat sich diese Haltung meinerseits
verändert. Nicht die Meinung an der Idee an sich, sondern eher an der
Umsetzung dieser. So kann ich mich an etliche Umfragen Gespräche im
Teaminternen erinnern, welche zum Ergebnis hatten, das wir gegen diesen
Zusammenschluss sind. Warum werden wir in unserer Souveränität so
eingeschränkt, das diese Ergebnisse nicht beachtet werden. Nun kann
einer mit dem Kommentar kommen, dass die LMZ dafür abgestimmt hat, und
diese mehr seien würde. So wäre die in einer Demokratie magische Grenze
einer 2/3 Mehrheit bei weitem nicht erreicht. Meiner Meinung nach ist es
Schade, dass gerade in diesen Fundamentalen Dingen am "Real Life"
gespart wurde, da Wahlen das wichtigste Mittel einer funktionierenden
Demokratie sind.
Was hat uns das LMM bis jetzt
gebracht? Ganz kurz und knapp. Nichts. Dies kann diskutiert werden wie
man lustig ist, aber ich erkläre es ein mal am Beispiel des Protokolles
der "Medienversammlung".
ZitatAlles anzeigen
Zitat
Jede Gruppe enthält einen User, der
- Filmen kann
- Fotos machen kann.
- Texte schreiben kann.
Dafür brauch man keine extra Medienversammlung. Da hätte ein Blick auf die Mitgliederliste es genau so getan.
Dagegen gegen die sehr zahlreichen Positiven Sachen, stehen ein Paar
negative Sachen, daher bringe ich nun die Vorteile der beiden Prinzipien
ein.
getrennte Gruppen
Vorteile:
Spoiler
Nachteile
Spoiler
LMM
Vorteile
Spoiler
Nachteile
Spoiler
Des weiteren hat es uns dazu gebracht, dass wir die eh schon recht
angespannte Lage zwischen den Team nur weiter verschärft haben. Bei
jeden kleinen Beitrag, in welchen die Wahrheit nicht in eine Schicht aus
rosa Zuckerwatte verpackt ist, wird dieser als persönlicher Angriff
gewertet. Danach kommen auf einmal persönliche Angriffe, weil mann seine
Meinung gerade wegs raus sagt.
ZitatAlles anzeigen
Zitat
Ich hoere aus deinem Post nur wieder herausheulen...Heul heul bald ist
mein Cooler leiter angeber rang im forum weg!.Und dann respektiert mich
niemand!
Mal ganz ehrlich... Leben wir nicht, um die wichtige
Erfahrungen zu sammeln. Eine davon nennt sich Empathie, damit es auch
jeder versteht. Das bedeutet sich in andere hinein versetzen zu können.
Wenn man diese nun auch nur in geringsten Maße hat, so müsste eigentlich
jeder zivilisierte Mensch wissen, dass nicht alles als ein persönlicher
Angriff zu verstehen ist.
Nun kommt vlt. einer mit der Aussage, wir seien doch selber daran
Schuld, dass wir zu nichts kommen das wir die Mitarbeit verweigern. Nun
gehen entfernen wir uns ein mal vom Kindergartenniveau und stellen uns
die Frage warum wir uns verweigern. Die Antwort ist ganz einfach.
Auf den ersten Blick ganz klar warum. Wir haben Vor-/Nachteile gesammelt
und in einer Sitzung zusammengetragen und aus diskutiert, und sind zum
Ergebnis gekommen, dass eine Zusammenarbeit keinen Sinn macht. Dies
haben wir in Umfragen und Wahlen auch schriftlich erfasst. Wenn wir aber
uns weiter mit den gesamten LMM Projekt beschäftigen, so müssen wir uns
auch mit der Entstehung, und der Entwicklung der Teams beschäftigen.
Als Sympathisant des LMTV fange ich natürlich bei dem eigenen Team an.
Zu der Gründung kann ich nicht viel sagen, da ich diese nicht erlebt
habe, aber ich weiß, dass unter _Scarab_ ein komplett anderes System,
und analog dazu eine andere Organisation des LMTVs vorlag. Über diese
könnten wir nun Vor und Nachteile ausdiskutieren wie wir wollten, aber
dies würde wahrscheinlich in eine Art "Glaubenskrieg" wie Apple vs
Microsoft enden. Sagen wir einfach es war anders. Nun ist _Scarab_
zurück getreten, wir waren ohne Führung. Dann kam unser geliebter Admin
Ares Leváin in eine unserer Sitzungen, und wir sammelten Ideen über die
Zukunft des LMTVs. Dabei stach einer aus der Masse hervor, in dem er
sich mit der Lage auseinandersetzte und Lösungsansätze präsentierte.
Joschi. Leider war danach auch mehr oder weniger Schluss, und das
einzige, was großartig verändert wurde ist, dass wir nicht mehr in
vielen kleinen Gruppen und Untergruppen aufgeteilt sind, sondern nur
noch in Kamera/Reporter und Leitung. Dies brachte uns erst ein mal
übersichtlicher. Ein neues Intro kam und das Lmtv-ler kamen und gingen.
Nun haben wir wieder eine Veränderung. Joschi ist nicht mehr Leiter, wir
brauchten und brauchen wahrscheinlich immer noch Zeit, um uns zu
reorganisieren, damit wir unsere volle Effizienz aus zu spielen. Diese
Zeit wurde uns zu gesagt, wir konnten sie aber nicht wirklich nutzen, da
nun auch wieder der Druck nach einem besseren und produktiveren LMTVs
mit dem Führungswechsel geboren war. Dazu kam auch noch auf ein mal das
LMM. Eine "fast" komplett neue Idee, welche die Komplette Konzentration
beider Teams braucht, um zu funktionieren. Das bedeutet für uns als
LMTV, dass wir nicht nur uns selbst reorganisieren müssen, sonder auch
noch ein anderes Team organisieren müssen, so dass beide Teams zusammen
arbeiten, und auch so funktionieren. Dazu kam wahrscheinlich auch, sich
nicht nur mit 2 anderen auseinandersetzten zu müssen, sonder mit mehr.
Andere Zahlen als Vielfache von 3 haben ein Problem. Die 2/3 Mehrheit
lässt sich mit 4 oder 5 Leuten schwer realisieren, ohne Unfair zu sein,
da die größere Partei die kleinere einfach überstimmen würde.
Nun zum LMZ aus der Sicht des LTMVs.
Wie vorhin schon angesprochen gab es schon ein mal solch ein Team, es
waren damals 2 oder 3 User, welche mit Entstehung des Teams, und den
ersten Annäherungsversuchen meinerseits schon ein Konzept für diese
Zeitung vorlegten (siehe Anhang), sie waren offen für neue Ideen, hatten
selber gute Idee, und hatten dieses wie eine Zeitung formatiert. Ich
hatte ihnen angeboten, mit den LMTV als LMM zusammen zu arbeiten. Dies
scheiterte leider an der damaligen Leitung des LMTV´s.
Danach war ein gutes Jahr alles ruhig. Das LMTV machte seinen Job,
Joschi hatte nach _Scarab_ "aufgeräumt" und reorganisiert. Das System
wurde übersichtlich und leicht verständlich. Nun kam auf ein mal das
LMTV. Wir hatten uns das Forum und das System angeschaut, und waren
froh, dass nicht noch unsere Namen in der Mitgliederliste war, denn das
ganze Forum war eine exakte Kopie des LMTVs. Dies sorgte von Anfang an
für eine angespannte Lage zwischen den Teams. Dazu kam dass einige
LMTV-ler zum LMZ gewechselt sind, und die Bewerbungszahl beim LMTV
zurückging, da sich alle nun zum LMZ wendete, nach Aussagen einer
Bewerber des LMZ.
ZitatAlles anzeigen
Zitat
Ich gehe nicht zum LMTV sondern zum LMZ, da es dort einfacher ist. Ich
muss nicht irgendwelche aufwändigen Videos machen, sondern einfach
einen Screen und ein Paar Sätze zu schreiben.
»Ironlors« hat folgende Dateien angehängt:
-
LMZ 1.pdf
(602,08 kB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Februar 2014, 19:33) -
LMZ 2.pdf
(79,02 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Februar 2014, 19:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ironlors« (2. Januar 2014, 12:57)
- Bedanken
Benutzerinformationen überspringen
Sehr aktives Mitglied
Beruf: Kameramann
Donnerstag, 2. Januar 2014, 12:45
Somit hatten wir ein Problem. Die Leute wollten sich nicht die
Arbeit machen, ein Video zu produzieren, sondern gingen einfach zum LMZ
weil es ihnen einfacher erschien. Dies sorgte schon für eine starke
Spannung seitens des LTMVs gegenüber der LMZ. Diese versteckte sich
hinter Alltagsproblemen und der Produktion. Sie wurden einfach
ignoriert. Doch nun sollten wir uns mit der LMZ zusammentun.
Erinnerungen wurden wieder wach. Die haben doch dafür gesorgt, dass wir
keine Bewerber mehr haben, die haben unser System doch eh nur kopiert.
All die Vorwürfe kamen wieder hoch, und kamen zur Aussprache. Diese
Meinung gegenüber der LMZ sorgte wahrscheinlich auch für einiges an
Verärgerung seitens des LMZ. Nun war der Krieg eröffnet. Alles wird als
Angriff gesehen, und so wird reagiert.
Fazit:
Letzten Endes, wär es im Interesse aller, wenn wir uns als 2 Extra Gruppen sehen, und das LMM Projekt augeben.
@Ares Levain
Ich weiß, dass du nach eigener Aussage
ZitatAlles anzeigen
Zitat
Mir passt das nicht und deshalb mache ich jetzt Stunk!
jeder der das jetzt denkt und danach handeln möchte, kann sich a) seinen
Job von der Backe lachen und User werden! Oder wenn es ein ganzes Team
ist das Zicken macht dabei zu sehen wie ich das gesamte Team einfach
auflöse (Ginkor wollte damals sogar die Polizei auflösen! nur mal so am
Rande) und glaubt mir, ich habe hier genug Pläne liegen um jedes Team zu
ersetzen... wen mir das auch nicht gefallen würde, aber wenn es nicht
anders geht ohne Ruhe in diesen Server zu bringen, dann tue ich es!
Versprochen!!!
uns alle ersetzen kannst.
Leider werden dir deine Ideen nicht viel bringen. Die Idee gegen LMM hat
sich festgesetzt. Der Samen der Revolution ist wurde gesät. Du löst das
Team auf, und versuchst es nach eigenen Plänen wieder aufzubauen. Viel
Spaß am verzweifeln. Man muss nur auf die Massen an Bewerbungen schauen,
welche täglich beim LMTV eingehen. Um das LMTV wieder aufzubauen fehlt
es einfach an Leuten. Selbst wenn jeder der mit macht 100.000 Mark
bekommt mach das keinen Sinn, da sie sich nur für das Geld bewerben, und
ihnen es relativ egal ist, wie die Videos werden. Vom wirtschaftlichen
Schaden, da zu viel Geld im Umlauf ist ganz zu schweigen.
Es tut mir nicht im Ansatz Leid, dass ich die Realität nicht in einer flauschigen Schicht aus rosa Zuckerwatte eingerollt habe.
Wer damit ein Problem hat, der tut mir eigentlich Leid.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ironlors« (2. Januar 2014, 13:21)
- Bedanken
Benutzerinformationen überspringen
Rentner
Beruf: Zimmermann^^
Donnerstag, 2. Januar 2014, 18:37
So nachdem ich durch geatmet habe... und den löschen button
wieder zurück gezogen habe und trotz meiner Halsschlagader doch alles
gelesen habe...
Iron, wer macht euch Druck ?
Iron, wer hat ein Wort davon gesagt das ihr das LMZ dann mit planen müsst ?
Iron, wo zum Teufel holst du dir diese Informationen her ? 3/4 davon
sind Mist XD Das einzige was ich daraus lese ist, das absolut 0 Ahnung
besteht was das LMM eigentlich werden soll, bzw. was hier mal laufen
wird!!!
Des weiteren so viele Vorurteile, das es schon fast an die Juden
Verfolgung Hilters ran reicht... Leute im ernst, was ist euer Problem ?
Habe ich hier Druck gemacht ? Habe ich Rosa Watte gekackt ? Ist auch nur 1% von dem Konzept schon raus ?
Bevor du mich persönlich angreifst und mir vorwirfst ich würde alles in
Rosa Watte packen, wäre es als CO leiter des LMTV ALS MEDIEN MANN vll.
mal schlauer gewesen mit mir ein INTERVIEW zu führen und INFORMATION ein
zu holen, bevor man vollkommenen SCHWACHSINN postet -.-*
Ihr habt keinen Druck mehr, Ihr braucht euch auch keine Sorgen machen
oder so... bis zur Fertigstellung des neuen Konzeptes wird das LMTV auf
Eis gelegt... warum ? Weil 3/4 der User alle Videos der letzten 3 Monate
Haten und unglaublich schlecht finden... sie sagen es nur nicht offen,
weil sie niemanden verletzen wollen... das nennt man Empathie!
Und wer das nicht glaubt, guckt ihr euch die Kommentare der Videos auch mal an ?
Bis zur Fertigstellung des neuen Konzeptes ist das LMTV im WINTERURLAUB!
Ich wünsche euch allen eine erholsame Zeit^^
Mfg
Ares
"Ein Admin ist wie ein Root Server! Einige Anfragen kann er locker verarbeiten!
Aber wenn es zu viele werden, ist es wie bei einem DDos, der Arbeitsspeicher Kollabiert und es gibt einen Absturz!"
Ja Leute so sieht es aus XD Nicht zu viel sonst Brennt der "Arbeitsspeicher"
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
ElliFee Levain (02.01.2014)
Gut ich gestehe, ich war unglaublich wütend, ich hatte Prüfungsphase und hatte bereits in 10 Threads gesagt "So wie ich fertig bin mit Prüfungen werde ich alles erklären!" und es wurde immer wieder gehatet... immer wieder wurden Threads auf gemacht dessen Sinn offensichtlich nur war, das LMTV zu einen und gegen diese Idee, die noch nicht einmal erklärt war, auf zu bringen... Geschweige den, das die Idee selbst fertig war... ich baute in Abendlichen Stunden nach dem Lernen ein neues Forumsabteil auf, mit FAQ zum Videos machen usw. um am Ende ein wirklich gutes Konzept vor zu stellen... aber aufgrund dieser Ewigen reibe rein, wurde ich nicht fertig und es musste was passieren... so ging alles ganz schnell und mein Entwurf ging verloren...
An dieser Stelle entschuldige ich mich auch nochmal Ausdrücklich für den Vergleich:
ZitatDes weiteren so viele Vorurteile, das es schon fast an die Juden
Verfolgung Hilters ran reicht... Leute im ernst, was ist euer Problem ?
Das ich niemanden mit Hitler vergleichen wollte, ist dabei untergegangen und es war unüberlegt (wie schon gesagt ich war sauer) es so zu schreiben, aber ich wollte DEUTLICH machen, mit wie krassen Vorurteilen da ran gegangen wurde und wie Krass man schon etwas angegriffen hatte, bevor ich selbst wusste wie es fertig sein sollte...
An der Stelle muss ich noch eine kleine Persönliche Note einfügen... dieser Ärger auf dem Server mit Grade solchen Dingen, hängt mir auch wenn ich vom PC weg bin noch Stunden im Hals, ich bin dann Grummelig und habe da schon so das eine oder andere mal auch meine Freundin angemacht in Situationen, in denen sie das nicht verdient hatte... ich hatte sogar eine Trennung (in 8 Jahren Beziehung) die zu einem großen Teil durch den Ärger hier verursacht wurde... an irgendeinem Punkt fängt man an, den Ärger dann mit der Keule zu verprügeln wenn er einfach unsinnig ist... Es tut mir Leid, ich hätte den Server schließen sollen an dem Tag an dem ich wusste, das ich es nicht mehr schaffen würde alles im Griff zu behalten... entschuldigt das ich niemanden sein Virtuelles Heim und seine Virtuelle Familie nehmen wollte...
ZitatIch habe also nun gelernt, dass meine Meinung, falls ich sie äußere als "realitätsverzerrender Mist", Ares dargestellt wird.
Dahergehend war es mir nun klar, dass ich es mir sehr schwer gemacht habe, hier später wieder Fuß zu fassen.
Wenn man nur 5% eines Bildes sieht und dann sagt "Das Bild ist Hässlich!" und eine Mega Welle dagegen schiebt, obwohl man das ganze Bild nie gesehen hat, dann ist das Realitätsverzerrender Mist, der allen anderen den Eindruck gibt, das Bild sei Hässlich, obwohl sie nicht wissen das nur 5% gesehen wurden! Ich weiß nicht wie ich es noch deutlicher erklären kann... ich habe es ja nur damals schon 10.000 mal versucht...
ZitatAlles anzeigenIch hatte ein gutes halbes Jahr Pause gemacht in der Hoffnung ein wenig
Gras über das wachsen zu lassen was geschehen war. Des weiteren
entschloss ich mich in dieser Zeit Lets Mine eine 2. Chance zu geben.
Diesen Schritt taten z.B. MavKnav und Magic nicht, und ich wusste bis da
hin nicht, warum sie dies nicht taten. Sie meinten es wäre Elli
gewesen, und das ein konstruktives arbeiten mit ihr schwer erreichbar
ist. Ich wollte mir ein eigenes Bild davon machen, und entschloss mich
daher mich für das LMM zu bewerben.
Mav und Magic haben diesen Schritt nicht getan, weil sie Persönliche Probleme mit Elli hatten und wie schon etliche male klar wurde, das neue Konzept nicht gut fanden... Und nur um es nochmal klar zu machen, Konstruktive Arbeit gab es im LMTV so gut wie nie, sonst wäre da was bei rum gekommen...
ZitatAlles anzeigenDort fand ich mich unter der Leitung von Elli welche weder gewählt, noch
irgendwie anders demokratisch bestimmt wurde (ich erinnere es ist ein
Real Life (Demokratie) Server). Der Grund für die Auflösung des LMMs
bzw. der LMZ war die mangelhafte Organisation, welche aber im LMM nicht
besser umgesetzt wurde. Es wurde das System von Scarab neu aufgesetzt
und alles in verschiedene Arbeitsgruppen zerteilt.
Ich erinnere an Ares seine Meinung zu Scarabs System.
Zitat
das sage ich [...] gerne, das das Konzept wie Scarab es hatte Mist war. ,Ares
Habe oben schon deutlich erklärt wie Elli zu dem Posten kam und das neue System ist so Ähnlich wie das, was Scarab einst plante aber nie umsetzte, nur das er die Leute in ein Film Team, ein News Team usw. stecken wollte, aber angewendet wurde das nie (ich hatte die Idee unterstützt für den Fall das es einer bezweifelt kann ich im Archiv nach meinen Post suchen und auch diese hier Posten!) Was ich Mist fand, war wie Scarab es wirklich gemacht hat, nicht wie er sich das vorgestellt hat! Das Chaos hat, wie man im Youtube Kanal sehen kann, so gut wie nichts auf die Beine gestellt! So viel dazu!
ZitatDa das System sich nicht veränderte war dies nur ein Schritt Joschi sowie MavKnav zu vergraulen.
Wenn ich jemanden Vergraulen will, dann FEUER ich ihn DIREKT und haue ihm wenn er richtig nervig ist eine TEAMSPERRE rein! So viel auch dazu!
ZitatDes weiteren ist das "arbeiten" unter Elli tatsächlich schwierig, da es einerseits unverständliche Konzepte, Planungen gibt.
Unverständlich und Schwierig sagst du ? Das ist die Art, wie man an die Arbeit geht wenn man etwas leisten will was mehr als 1 Folge alle 3 Monate ist...
ZitatDes weiteren sämtliche kritischen Sachen einfach gelöscht werden.
Ja es wurden alle Kritischen Sachen gelöscht, weil einfach nicht mit der Haterei aufgehört wurde... wenn Leute nur in ein Team kommen um weiter Stunk zu machen, dann blocken sie damit die Arbeit von allen, also wird das schlicht unterdrückt wenn man Arbeiten will...
ZitatEine andere wichtige Sache ist, dass sämtliche Sachen die im Blog stehen
nur über Elli geschrieben werden. Dies bedeutet, dass Elli wie ein
großer Zensurriegel zwischen der Meinungs-/Pressefreiheit und der
Öffentlichkeit steht.
Und genau dieser Zensurriegel kam auch auf Youtube von mir, warum ? Weil hier einfach viel zu oft MIST Produziert wird, der dann auf einem OFFIZIELLEN LETSMINE Kanal, laufen soll! Dieser Kram soll uns in der WELT repräsentieren und wenn wir da jeden machen lassen was er will, dann hätte ich damals auch die Folgen von Joshi hoch laden müssen, wo man 95% Joshi sah und sonst nichts... also Videos die nur Selbstverherlichend sind und die nichts für die Com oder neue User bringen... Sorry, aber genau so läuft es hier, wenn man nicht alles im Auge behält und das kann auch jeder machen, aber auf seinem PRIVATEN KANAL! Solange man für die FIRMA LETSMINE Arbeitet, macht man was diese FIRMA will... Sonst sucht man sich einen anderen Job !!!! Wieso wurde bis heute nicht Verstanden, das alles was von diesem Server ausgeht, diesen Server auch wieder Spiegelt und somit MICH ??? Also geht hier nichts raus, was nicht ich oder jemand dem ich Vertraue kontrolliert hat!!! Im ernst, ich freue mich so darauf wenn alle gearbeitet haben und wissen wie das im RL läuft...
ZitatAlles anzeigenDes weiteren wurde mir bewusst, dass die Moderatoren mittlerweile alle
Möglichleiten offen stehen. Sie werden von keiner Seite mehr
kontrolliert bzw. kritisiert. Seitens der Medien schiebt Elli den
Zensurriegel davor und sorgt durch immer engere Richtlinien zu einen
Vergraulen der kritischen Stimmen. Anderseits sind keinerlei Admins mehr
online, welche die Mods einschränken könnten.
Als ich zum wiederholten male Missstände ansprach wurde mir mittlerweile
bewusst, dass ich mich zu weit in das Gebiet der schmerzhafen Wahrheit
reingewagt hatte.
Die Schmerzhafte Wahrheit das mir der Server Gehört und ich die Regeln mache ? Die Wahrheit das die Mods zur Zeit den Großteil der Arbeit hier machen und damit auch bestimmen dürfen was mit ihrer Arbeit wird ? Diese Missstände die du da aufzeigst, Fallen auf das RL zu ja, aber hier ist nicht das RL, sondern ein Minecraft Server auf dem Reallife Prinzip! Demokratie ist hier nur dann vorhanden, wenn es von mir und den Mods eingeleitet wird, das liegt daran, das mit GOD auch nicht über das RL verhandelt wird, sondern Gott sagt du stirbst und du bist tot! Ich sage du bist gebannt und du bist gebannt! (Ich will mich nicht mit Gott vergleichen oder so, sondern nur das Verhältnis Gott zu Welt = Ares zu Server klar machen!)
ZitatIch stand auf der Abschussliste. Ich merkte es langsam, da an allen Seiten an mir kritisiert wurde was das Zeug hält.
Des weiteren kann ich mir nur zu gut vorstelle, dass nun hier wieder
alles als Mist dargestellt wird, und alles total einheitlich und
überzeugend gegen mich ausgelegt wird.
Es gibt keine Liste Herr GOTT... es gibt Leute die Negativ auffallen und auf die man dann eine Weile ein Auge hat, damit sie nicht wie DasJay damals das ganze Freebuild mit Lava Fluten bevor sie RAGE Quitten... aber wenn hier jemand raus soll, dann Banne ich ihn mit dem Text "Ares will das so!" und das war es... du bist nur einfach häufig negativ aufgefallen weil du die Dinge nicht verstehen wolltest, die wir versucht haben dir klar zu machen und um so mehr jemand Negativ auffällt um so mehr hat man ein Auge darauf... Teufelskreis in der Regel, aber meist kann man es nicht abwenden... Leider will keiner einsehen, das ich hier Hausrecht habe und somit 100% das letzte Wort habe... Aber ungerechtfertig jemanden "Raus Eckeln oder Gründe suchen" mache ich nicht, es ist mir egal wenn jemand Mist baut, solange er daraus lernt und dann nicht immer und immer wieder mit dem selben Mist kommt... ich hasse es wenn Menschen nicht lernwillig sind oder engstirnig... man kann diesen Menschen einfach nicht helfen -.-* Und das ist nun nicht auf dich oder jemanden bestimmtes bezogen... aber mir geht der Hut bei so was...
ZitatAlles anzeigenDa ich aber nun bereits den Zorn des Team auf mir hatte, wurde ich am 28.06.2014 um 22:32 wegen angeblichen X-Rayens gebannt.
Bis jetzt habe ich weder eine Akte gesehen, etwas anderes.
Es wurden angebliche Tunnel gefunden, welche ich aber anzweifele, da ich denke das diese verfälscht sind.
Es liegt nicht mehr an mir, was hier aus meinen Sachen wird. Ich finde
es aber nur Schade, dass auf diese Art und Weise Leute aus den Verkehr
gezogen werden, welche sich gegen das System auflehnen.
Es gibt keine Akten über X-ray, Ico sucht diese Tunnel an Hand einer Liste die wir aus den Logs aus lesen über Dia Abbau, an den Cords wo Dias abgebaut wurden, wird dann nach gesehen ob jemand sehr sehr sehr häufig sich direkt bis zu einem Dia gebuddelt hat und dann wieder umgedreht ist, sind im Umkreis alle anderen Rohstoffe noch da und nur die Dias sind weg und immer mit direktem Kanal, dann hat jemand diese gesehen und ist deshalb immer zu 100% genau auf die Dias getroffen...
Ich habe Ico selbst angewiesen gegen X-Rayer so durch zu greifen, weil sie die Wirtschaft richtig hart ran genommen haben! Aber ich habe ihm auch gesagt er soll nicht übertreiben... ich will nicht das der halbe Server wegen X-Ray gebannt wird, ich will aber, das jeder User ganz genau weiß, wir finden diese Tunnel und wir Bannen dafür PERMA, damit jeder sich 10mal überlegt bevor er diese ultra sche1ße anmacht!
Ob du X-ray benutzt hast oder nicht, das kann ich nicht beschwören, aber ich kann zu 98% sicher sagen das mit deinem ACC mit X-ray nach Dias gegraben wurde... mehr kann ich dazu auch nicht sagen sorry... aber gezielt raus geworfen, hat dich hier keiner, wenn das so wäre, dann wäre deine Ip auf dem Server und hier im Forum schlicht auf die Blacklist gekommen und du könntest nicht einmal mehr die Startseite sehen... den SO schmeißen wir jemanden endgültig raus...
So und zum Abschluss, es tut mir Leid das du gebannt wurdest, ich konnte dich immer gut leiden Iron, du bist mit dem Herzen am richtig Fleck unterwegs, aber das Verständnis für diese Komplexität fehlt dir noch was dazu führt das es für dich wie eine einzige große Verschwörung aussieht, das ist es aber nicht... dazu haben wir nämlich schlicht keine Zeit verdammt... Es ist nur verdammt viel Zeug, das wir nicht schnell genug DAU freundlich erklärt bekommen weil wir ein LEBEN haben und zwar keins eines Jugendlichen, sondern das leben von Erwachsenen, mit Arbeit, Geld verdienen, Frau zu hause haben usw. ich habe keine Zeit jedem Jugendlichen einzeln den Server im Detail zu zeigen und zu erklären, dafür habe ich die Sups und wenn die was nicht wissen die Mods usw.
Ich hoffe ich habe niemanden hiermit Beleidigt, bin ihm auf den Fuß getreten oder sonst was, aber wenn man mich persönlich angreift, muss ich wenigstens erklären dürfen wieso ich mich verhalte wie ich es tue... Danke fürs Lesen! Gott ich vermisse die Zeiten wo Feder Admin war... der hat schlicht nie ein Wort mit den Usern gewechselt und es gab keine Mods... es gab aber auch nicht so viel Server Anteiliges Zeug... ach egal ich bin lernen...
Zitat