Ich habe heute erfahren das ein Neuling gegrieft hat.
Es sind 50+ Blöcke.
Ich habe ihn gefragt ob er dazu bereit ist den schaden den er angerichtet hat wieder gut zu machen.
Diese Person Sagte ja.
Der Vorschlag ist nur Für neulinge gedacht als eine Art Joker.
Nur an zuwenden wenn es zu einen Perma bann kommen sollte.
Zu meinen Vorschlag:
Die Polizei Fragt Ab sofort ob dieser Besagte User Bereit ist den schaden den er oder sie angerichtet hat wieder gut zu machen.
Sollte diese Person zustimmen hat diese Person 24 stunden zeit mit der Arbeit zu beginnen.
Das bauwerk was zerstört wurde muss also wieder repariert werden.
Sollte die arbeit fertig erledigt sein muss diese Person eine geld strafe an dem Geschädigten Zahlen in höhe von 20 % Pro Block preis.
Eine Andere Möglichkeit kann aber auch ein Tempbann sein.
Sollte die Person nicht einwilligen ist dieser Joker vertan.
Mir wurde gesagt das es ja ein reallife server ist und ja es stimmt auch im Reallife gibt es solche konstrukte.
Sie werden öfters eingesetzt bei neuen Sträflingen wir wollen den member die chance geben zu lernen so wie ich dauerhaft von euch lerne.
Zu der Erklärung warum ich glaube das es sinn macht.
Die meisten user sind kinder und sie sind gerade mal in der lern Phase sie sehen den Server und sind direkt geflasht und wollen sofort bauen.
Daher sind sie nicht besonders aufmerksam und mogeln sich gerne mal durch das Quiz das ist allem klar.
Es tun nicht alle aber einige.
Also ist meine bitte diesen vorschlag hier bitte genauer zu durch denken als ihn sofort ab zu lehnen ich denke wirklich das wir durch so eine regel viele member erhalten
bleiben und ich denke auch jeder mensch ist in bestimmten situationen bereit zu lernen.
Ich kann auch das Opfer verstehen ihn wurde ein schaden angerichtet und er will eine bestrafung die nicht aber auch wirklich nicht ausgesetzt werden sollte
sondern eher sinnvoller.
Tulkas