Die Verschwörung ist enttarnt! - Die Wahrheit hinter den Machenschaften von WN$
- PacMan89
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Soso
volle Energie auf die Waffen
Also unser Bunker ist gegen THEL,PEP,SLBD und Magnetfluss-Kompressions-Generator sicher.
Was für Waffen benutzt ihr? und können wir den Anbieter auch gleich kaufen? -
Also unser Bunker ist gegen THEL,PEP,SLBD und Magnetfluss-Kompressions-Generator sicher.
Was für Waffen benutzt ihr? und können wir den Anbieter auch gleich kaufen?
Genau deswegen hat Cheef unseren Bunker gebaut^^
Ich wusste dass sie uns nicht enttäuschen Soldat! -
Euer Bunker hält aber nicht Agent Slow aus... Der ist zu langsam um von euren Detektoren erfasst zu werden... Er singt sein Intro aber zur zeit noch....
Bei 17 Drücken sie den roten Knopf General Longer... Wir positionieren uns solange an der ?@@&€ Seite des Gebietes und warten auf Inspektor Huhns Brunstschrei ... Damit dürfte er einige vor die Tore locken...
Zusätzlich fordere ich Verstärkung vom Architeam an... Irgendwer muss dringend das WE Testgelände ins WN£ protect verschieben... Dann brauchen wir noch jemanden der failt... Freiwillige vor!!!
Hat jemand an die Wurst gedacht? Naja... Okay los... 1....2.....3...... Halt ... Is doch was zu früh um kurz nach 4... Ich mag Züge... Over And out
-
-
-
-
-
Wir als Volk von freien Userinnen und Usern, stehen in diesem historischen Moment vor der Wahl zwischen kapitalistischer Unterdrückung und dem Kampf der arbeitenden Klasse für soziale Ausgleiche und Freiheit. Doch ich entgegne unseren Unterdrückern: "Wir wählen die Freiheit!"
Ich rufe hiermit, jede Userin und jeden User dazu auf, gegen diese Ungerechtigkeit zu demonstrieren. Lasst uns gemeinsam mit Schilder und Plakaten bewaffnet zur WN$ Villa gehen und gegen sie demonstrieren. Schon nächste Woche Dienstag sollen sie unseren Zorn zu spüren bekommen, damit ihre Macht und ihre Schreckensherrschaft baldigst ein Ende nimmt.
-
-