Entschuldigung

• Ich habe mich in letzter zeit sehr zerstörerisch verhalten.

Z.b. Darkladykiya

Sie hat angeboten das sie als vermittlerin im bereich der kritik dienen will,
    Ich habe erst gestern gemerkt das was sie geschrieben hat wirklich konstruktiv war.
    Ich habe es vorher als angriff angesehen und mich dem entsprechend falsch verhalten.
    Sie ist deswegen sehr sauer auf mich und ich hoffe sie wird das lesen und wissen das es mir unendlich leid tut den ich wollte sie nicht verletzten.

oder Kleincrafter

Gestern hat er in der shoutbox etwas negatives geschrieben was ich aber leider so extrem hoch gepusht habe,
    das ich einen Rage hatte es tut mir leid das ich so gehandelt habe ich weiß das ich dort ein ar,sch war.

Ich bemühe mich dauernd neutral zu bleiben was nicht immer möglich ist denn ich will das wir auf das ganze was passiert ist
    zurückblicken können und stolz sein können wenn wir es bearbeitet und verarbeitet haben und jeder seinen standtpunkt nennen konnte.
    Jedesmal wenn ein teamler oder ein member etwas sagt oder vorschlägt betrachte ich es möglichst genau wenn ich nicht grade emotionnal vorbelastet bin da ich sonst nicht richtig urteilen kann.
    Ich versuche mich zwar hier zu erklären will euch aber sagen das ich mit dieser art nicht aufhören kann da ich weiß das ihr die nette art niemals an euch rankommen gelassen habt und ich habe es sehr oft nett versucht.
    Also entschuldige ich mich jetzt und werde das auch in zukunft tun wenn ich der meinung bin das ich wirklich mies gehandelt habe.
    Und das habe ich ohne zweifel dennoch werde ich mich einsetzen für beide seiten wenn ich die situation kenne oder wenn ich sehe
    das sie ungerecht ist.
    Mir hat einer mal gesagt ich bin unangenehm mit meiner art ich tuhe das mit voller absicht weil ich mittlerweile weiß das es beartbeitet werden muss den ich merke das sich immer mehr mobilisieren und das gegen das team.
    Das soll nicht heißen das die member ungerecht handeln sondern das es handelungs bedarf benötigt egal wie weit zurück es liegt.

Also bitte ich euch darum mir zu verzeihen den ich kann euch echt gut leiden und denke nicht das team oder member so etwas verdient.

Grüße

Tulkas

Ps: auch wenn es grade wenig ist werde ich es definitiv ergänzen um mehrere sachen nur kann ich es grade nicht in worte fassen.

• Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!

//close & //move ins Archiv

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.