Stelle deinem Nachposter eine Frage!
-
-
Berge, ich mag das Meer nicht besonders durch Phobien und finde Berge können sehr schön und atemberaubend sein, je nach dem an welchem Ort (z.B. Alaska hat wunderschöne Berge, oder die Schweiz)
Was hälst / denkst du von virtueller Realität (VR), hast du damit schon Erfahrungen gemacht und wie glaubst du sieht VR in 5-10 Jahren aus? -
-
-
Ich finde der Mensch ist nicht dafür gedacht, sich nur von Pflanzer zu ernähren.
Vegane Ernährung halte ich sogar für gefährlich. Da der Körper bestimmte Nährstoffe brauch, die nur in tierischen Produkten vorkommen. Und mit Chemie nachhelfen kann nicht die Lösung sein.
Nicht ohne Grund gilt vegane Ernährung von Kindern als Körperverletzung.
Und wenn sich unsere Vorfahren nicht vor Fleisch ernährt hätten, würden wir immer noch auf den Bäumen leben.
In der Natur gibt es halt Fleischfresser, Pflanzenfresser und Allesfresser zu denen der Mensch gehört.
Fährst du lieber Auto oder Bahn?
-
-
-
-
-
Ich liebe Sushi. Wenn es richtiges Sushi ist, also mit rohem Fisch, muss es aber wirklich gut sein. Also der Fisch sollte nicht bloß frisch sein, sondern auch ein gutes Aroma haben und der Reis muss richtig gewürzt sein, eben mit dieser gewissen Note an Essig und Süße, die den Geschmack des Fisches hervor hebt. Beides zusammen hatte ich bisher bloß in einem kleinen Restaurant eines Japanischen Ehepaares, das inzwischen leider geschlossen ist.
Frage steht oben bei Freaky. Ich war bloß zu langsam und wollte es trotzdem teilen. 😅
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-