Wenn dann eher Asphalt 8 oder so
Wer hasst die schule manchmal auch so sehr wie ich ? (Immer völlig k.o. nach hause kommen und HAUSAUFGABEN machen, Präsentationen vorbereiten, lernen, Prüfungsstress "einwirken" lassen, wniger Zeit mit freunden haben, von einen Wecker um 6.00 Uhr morgens mit ein sehr nervigen ton namens: " BIEP BIEP BIEP" geweckt werden, usw.)
Stelle deinem Nachposter eine Frage!
-
-
Joa, manchmal ja. Zum Wecker, hab nicht immer einen meistens funktioniert mein biologischer Wecker, stehe also automatisch um 6 auf. Allerdings an sich gehe ich gerne zur Schule, weil da seh ich meine Kollegen und naja.. meine Lehrer sind ganz cool. Zum anderen hab ich nen tollen Musikunterricht (leider nur noch dieses Schuljahr..), an dem ich ziemlich viel Spaß habe.
Was war dein Lieblingsmusikstück aus dem Musikunterricht?
-
-
Gegrillt ja
Würdest du diesen Pc kaufen wenn du das Geld hättest ? : https://www.caseking.de/8pack-…e-oc-system-sipc-186.html -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das weiß ich nicht °,°
Miz30_ um meine vorherige frage zu beantworten ja bin ich (hier ein bsp.)(Müsst nicht drauf klicken)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Um die frage auch zu nutzen möchte ich um eine ehrliche Meinung bitten
Wie ist das Video von mir ? xD
-
Das Video ist eigentlich ganz in Ordnung, aber die Musik geht meiner Meinung nach gar nicht. Viel zu chaotisch in sich selber. Aber ist nur mein Geschmack ^^'
Meine Frage: Feiert ihr das folgende Opening genauso wie ich?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das eine ist das Opening, das andere das Original Lied in Full Version. Ich persönlich finde es unglaublich nice vom Feeling und dann ist der Schnitt beim Video sehr gut. Wie seht ihr das?
-
-
Overwatch oder League of Legends ?
Hab beides gespielt, bleibe aber bei Overwatch.
Star Wars oder Star Trek?
-
-